Ihr macht mich ganz wuschig... was denn nu? Ich habe vor fast 40 Jahren mit dem Schwimmen angefangen und es für damalige Meinung "richtig" gelernt (Verein etc. blabla) das habe ich dann knapp 10 Jahre auch einigermaßen ordentlich gemacht und dann Pause. Lange Pause. Und jetzt habe ich vor ca. 1,5 Jahren wieder angefangen und frage mich ständig, ob meine Technik
a) für heutige Begriffe "falsch" (weil veraltet) ist oder
b) ich es enfach verlernt habe oder
c) ich nur "effizient" -Schwimmer, sprich Triathleten um mich habe?
und ihr macht das gerade noch viel verwirrender *jammer*
Ihr macht mich ganz wuschig... was denn nu? Ich habe vor fast 40 Jahren mit dem Schwimmen angefangen und es für damalige Meinung "richtig" gelernt (Verein etc. blabla) das habe ich dann knapp 10 Jahre auch einigermaßen ordentlich gemacht und dann Pause. Lange Pause. Und jetzt habe ich vor ca. 1,5 Jahren wieder angefangen und frage mich ständig, ob meine Technik
a) für heutige Begriffe "falsch" (weil veraltet) ist oder
b) ich es enfach verlernt habe oder
c) ich nur "effizient" -Schwimmer, sprich Triathleten um mich habe?
und ihr macht das gerade noch viel verwirrender *jammer*
Ein paar Postings weiter oben hast du noch geschrieben, dass du das Schwimmen mal richtig gelernt hast
Ich war schon am Überlegen, ob du der erste weibliche Hilfssheriff werden wirst.
Lass mal lieber...
Das Video, das ich habe ist fast ein Jahr alt und ich hoffe, dass sich seit dem ein bisschen was verbessert hat.
Ich war ja offensichtlich zu recht unsicher, wieviel ich vergessen, falsch angewöhnt etc. habe... und da sind einige Macken... ein paar sind sicher besser geworden, aber so oder so, denke ich nicht, dass das Video von Januar oder Eins von jetzt sehenswert wäre
Aber ich lasse mich dann im November gerne praktisch belehren
ich habe ein Problem mit einer Terminkollision. Am 24. steigt hier eine Party, bei der meine Anwesenheit dringend erwünscht ist.
Ich habe eigentlich mehr Lust zum Schwimmtreffen zu kommen. Ich werde das übers Wochenende entscheiden, hoffe ich, und gebe dir dann Bescheid.
Viele Grüße, J.
Hätten wir mal den 1. Advent genommen! Ich musste auch was absagen
Ich war gestern zum ersten mal wieder im Wasser nach 2 Wochen Krankheitspause. Es war sooo schön.