So, dann werde ich auch mal kurz berichten, während sich meine Beine wohlverdient auf dem Tisch vor mir ausruhen!
Da ich Schwimmer bin, war es, wie bereits erwähnt, für mich besonders schade, dass das Schwimmen ausfallen musste. Auch aufgrund der Tatsache, dass die Schwimmstrecke die schönste mir bekannte ist.
Also stellte ich mich seelisch und moralisch auf einen Duathlon ein.
Plan war:
- 10km locker Einlaufen
- 90km Rad mit PB
- 10km "locker" auslaufen
Kurz vorm Start begegneten wir dann noch dem User Spargelkoppel und wechselten ein paar nette Worte. Und dann ging es auch schon los.
Geschmeidigen Schrittes ging es dann auf meine insgesamt 17.-20. Runde um die Seen.
Auf der dritten Runde kam am Anstieg dann eine Person hochgeflitzt, deren Beschreibung ich kurz zuvor per PN erhielt - drullse!
Ich rief ihm nach und das wurde direkt mit einem freundlichen "Wer bist'n du?" belohnt!
Danach waren die Fronten geklärt und man grüßte sich doch noch kurz auf der Laufrunde.
Leider machte mir zum Ende meine Verdauung einen Strich durch die Rechnung, sodass ich Premiere feierte und vorm Radfahren noch einen Umweg einlegen musste.
Das Radfahren lief dann leider nicht so wie geplant, da meine Beine für meinen Geschmack schon zu angeschlagen waren. Immerhin sind sie sonst taufrisch - logisch als Armschwimmer.
Ich hab meinen Tacho noch nicht ausgewertet, aber eine Einstellung der aktuellen PB sollte mindestens geglückt sein.
Spargelkoppel holte ich dann auf dem Weg zur dritten Radrunde ein. Mit einem beherzten "Marcus!!!" scheuchte er mich fort.
Der abschließende Lauf war mir recht egal. Ich wollte das Ding dann ins Ziel bringen und schaffte es immerhin sub5h noch.
Was nehme ich vom heutigen Tag mit?
- Ich bin
kein Duathlet!
- Ich laufe lieber am Ende einen HM als vorher und hinterher die Hälfte.
- 90km Rad auf der Überholspur sind verdammt nochmal geil!
Grüße an alle kennengelernten Forumsuser!
Marcus