Muss mir das Video dann nochmal reinziehen. Wenn wir uns nicht mehr sehen, hole ich mir so paar Armcooler vielleicht dort vor Ort. Wir starten Donnerstag früh zeitig
Profi-Tipps kannst du auch von mir haben. Bei mir Hilft bei Wärme immer ein kühles Bier, wenn's richtig Warm ist dann auch gern mehr davon. Am Abend vor dem Rennen hat es sich bewert den Elektrolythaushalt ebenfalls mit Bier aufzufüllen. Laut Kai musst du soviel trinken bis die Zunge anschlägt.
Ich hatte gehoft du kommst mal mit zum Tümpel damit ich dir noch deine Urkunde überreichen kann.
Viel Spaß wünsch ich euch im Kraichgau und in Roth.
Profi-Tipps kannst du auch von mir haben. Bei mir Hilft bei Wärme immer ein kühles Bier, wenn's richtig Warm ist dann auch gern mehr davon. Am Abend vor dem Rennen hat es sich bewert den Elektrolythaushalt ebenfalls mit Bier aufzufüllen. Laut Kai musst du soviel trinken bis die Zunge anschlägt.
Ich hatte gehoft du kommst mal mit zum Tümpel damit ich dir noch deine Urkunde überreichen kann.
Viel Spaß wünsch ich euch im Kraichgau und in Roth.
Oh ja... Urkunde... da war ja nochwas! Übrigens Klagenfurt (Wörthersee) - nicht Kraichgau (...da wäre ich jetzt zum Rennen zu spät gekommen)
Ich werd mir die Hitze trotzdem nüchtern antun, aber frag nicht, was danach geht
ein gutes hatte die späte absage aber, ich selber habe es erst mitbekommen als ich am tümpel war, so das ich motiviert genug war schwimmen zu gehen ansonsten hätte ich es gestern wohl wegen schlechter motivation wegfallen lassen. So gesehen also alles gut, nur schade das du es nicht gepackt hast.
Montag abend Tümpeltreff wie gehabt - ich bin mit sympathischem Neuzugang um 19:45Uhr da und der Treppenläufer muss eh warten auf seinen Neo. Mal sehen, ob er das Teil nach Reparaturversuch Nr. 2 gleich wieder zerstört