@ Wolfgang & Rhing, sorry dafür.
Aber evt. beruhigt es euch, wenn ich sage, dass sogar Walker an mir mit einem Affenzahn vorbeiziehen.
Ich kann relativ gut schwimmen (mitlerweile) ganz passabel Radfahren aber absolut nicht LAUFEN.
ist schon ok.
auch ich kann damit leben. Macht mir gar nix. Überhaupt nicht. Neee mir doch egal wenn alle alle alle besser sind. Kein Problem. Schwamm drüber.
Macht doch einen Tread auf, du und Bellamarta, Thema: "kennt ihr auch die zwei Luschies die es nicht schaffen 25 Mtr....am Stück" Ist alles ok, ist ein freies Land hier.
Geändert von Wolfgang L. (19.11.2012 um 10:48 Uhr).
Ich hab's überlebt!
... und abgerechnet wird zum Schluß, und zum Schluß kommt Laufen.
Donnerstags morgens haben die Jugendlichen nach uns Training. Da hab ich immer die Wahl: Entweder ich gucke neidvoll, wie die durchs Wasser schießen oder - wenn ich mich mit dem Ausschwimmen etwas verspätet habe - ich kann beobachten, wie die ganze Gruppe auf einer Bahn an mir vorzieht, bis ich mal endlich am richtigen Ende bin.
Erst von Bellamartha voll einen in die Fresse ("Komm, schwimm mit", haaaa haaaaa) und dann jetzt hier noch einen Tritt.
Zähneknirschender, neidvoller Glückwunsch
Rhing
Laß dich mal nicht so hängen ... !
Wolfgang hat's geschafft, du kriegst das auch noch hin !
Tauch ab und schwing die Hüfte ! Wir glauben an dich ...
Wolfgang hat's geschafft, du kriegst das auch noch hin !
Tauch ab und schwing die Hüfte ! Wir glauben an dich ...
So isses.
Auch ich habs heute morgen gepackt Hab beim ersten Versuch pussymäßig abgebrochen, dann aber beim zweiten Versuch voll durchgezogen. War schlimm, aber nicht arg. Man muss es unbedingt wollen