Hast Du mal einen Reset bei der Uhr gemacht? Ich meine, ich hätte in der Anleitung gelesen, dass es einen Reset gibt mit Taste unten links und oben rechts gleichzeitig drücken oder so etwas.
Ich habe gewartet bis der Akku leer war, jetzt gehts wieder ohne Probleme.
btw: beim Multisport kann man max. 10 Sportarten hinterlegen.
Uuuh, das hätte ich mich nicht getraut. Akku leer bei Lithium Polymer Akkus (ich vermute mal, das ein solcher in der Uhr ist), schadet der Lebensdauer des Akkus in der Regel. Aber hoffen wir mal, dass die Uhr sich rechtzeitig abschaltet, bevor der Akkus kaputt geht.
btw: beim Multisport kann man max. 10 Sportarten hinterlegen.
Und niemand braucht mehr! Wie gesagt werden dann die Runden durch autolaps INNERHALB einer Sportart gezählt. Ein Triathlon hat also - wer hätte es gedacht - drei Sportarten, egal nach wieviel Kilometern in welcher Sportart wieviele Runden ausgelöst werden!
Bin immer noch gespannt, wie du die Autolap bei Multisport verändern willst...
Uuuh, das hätte ich mich nicht getraut. Akku leer bei Lithium Polymer Akkus (ich vermute mal, das ein solcher in der Uhr ist), schadet der Lebensdauer des Akkus in der Regel. Aber hoffen wir mal, dass die Uhr sich rechtzeitig abschaltet, bevor der Akkus kaputt geht.
Das wusste ich nicht und werde daraf achten, danke.
Und niemand braucht mehr! Wie gesagt werden dann die Runden durch autolaps INNERHALB einer Sportart gezählt. Ein Triathlon hat also - wer hätte es gedacht - drei Sportarten, egal nach wieviel Kilometern in welcher Sportart wieviele Runden ausgelöst werden!
Bin immer noch gespannt, wie du die Autolap bei Multisport verändern willst...
Das ist das Problem. Ich denke das die Autolaps der angezeigetn einzel Sportart der maßstab sind, es werde ja auch die in der Sportart hinterlegten fenster angezeigt.
Ich habe eine Multisporteinheit gestartet (Lauf-Rad-Lauf-Rad-Lauf), bei jedem Knopfdruck auf "Lap" wurde die Sportart gewechselt. Morgen werde ich die Uhr aufm rad anziehen, wenn nach 1000m (Autolap Laufen) die uhr umspringt muss ich die Autolap verlängern.
Der GPS-Empfänger ist ja schön klein gegenüber meinem alten Forerunner 305 und das mit der Akkulaufzeit und dem Vibrationsalarm finde ich auch gut.
Wie würdet ihr die GPS-Genauigkeit des 910XT gegenüber dem 305 einschätzen? Ich habe bis jetzt aus den Tracks nicht feststellen können, ob der Empfänger besser oder schlechter ist.
Gibt es dazu einen Vergleich oder eine Aussage von Garmin zur GPS-Genauigkeit? Wie sind Eure Erfahrungen?
Das ist das Problem. Ich denke das die Autolaps der angezeigetn einzel Sportart der maßstab sind, es werde ja auch die in der Sportart hinterlegten fenster angezeigt.
Ich habe eine Multisporteinheit gestartet (Lauf-Rad-Lauf-Rad-Lauf), bei jedem Knopfdruck auf "Lap" wurde die Sportart gewechselt. Morgen werde ich die Uhr aufm rad anziehen, wenn nach 1000m (Autolap Laufen) die uhr umspringt muss ich die Autolap verlängern.
Ich glaube du verwechselst hier immer noch was.
Wenn Du im Multisport auf Lap drückst DANN und NUR DANN wechselst du in den nächsten Sport, bzw. Übergang zum nächsten Sport, falls aktiviert.
Die AutoLap verhält sich aber komplett anders!!!!
Die legt INNERHALB der Sportart in der Du dich grad befindest eine Runde an, wie man es sonst auch gewohnt ist. Die AutoLap wechselt NICHT in den nächsten Sport, den Du unter MultisportTraining eingerichtet hast.
Hoffe ich hab das verständlich geschrieben, so dass Du beruhigt deinen nächsten tripple-Ironman angehen kannst!!