...uiiii, da war ich aber lange nicht mehr hier....
Naja, die Jets haben ganz gut auf die Mütze bekommen, aber das Spiel war dennoch ganz nett!
Sport lief am WE eher wenig. Samstag gab es nach erfolgreicher Schutzblech-neu-Montage am Trekkingrad nur noch eine kurze 35km Runde...
Sonntag ging das leider gar nichts...war nicht so mein Tag...Naja, Probleme, die man keinem wünscht!
Heute sieht die Welt dann schon nicht mehr sooo grau aus... bekantliche sterben ja die Hoffnungen stets zuletzt! So konnte ich mich dann auch etwas von der etwas miesen Situation mit ner Radrunde über 43,5 km und einer Runde MaxxF ablenken!
Also diese kürzeren Runde mit dem Trekkingrad machen inzwischen trotz Dauerregen und Nebel richtig Laune! Die Regenhose hält die Zeit super durch, und das Rose-Langarmunterhemd hält auch kuschlig war! Echt super....
Also so langsam zählt dann der Regen auch nicht mehr als Ausrede für gestrichene Radeinheiten!
Jetzt muss ich nur mal dringen die Züge am Trekkingrad von der Schaltung neu machen. Die sind verbaut, seit kauf des Rades und das ich min. 15 Jahre her....

... Hochschalten geht noch ganz gut, aber wenn man den Zug entspannt um runter zu schalten, dann dauert es ewig bis er endlich entsprechend weit gekommen ist...naja, nach der Zeit wohl kein wunder!
Morgen geht es dann endlich mal wieder planschen