Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Der 2. müsste sein, denn es gibt nicht wenige Teilnehmer die bereits für 2013 alles durchgeplant haben....
|
Und? Keiner von denen ist angemeldet. Die Startplätze gibt es ja noch gar nicht. Und guaranteed entries sind ja jetzt nur noch die Leute unter 2:45, oder? Die werden se ja wohl noch gerade aufnehmen können, sind ja nicht so viele. Es gibt auch noch diese X-NYRR Rennen gemacht guaranteed entries, oder? Das sind dann schon ein paar mehr...
Ich glaube aber nicht, dass es so kommt - die Startplätze werden wieder ganz normal verkauft. Es steht ja immer drin, dass ein Rennen bei höherer Gewalt ausfallen kann - und das ist jetzt wohl recht eindeutig der Fall. Ich fänd's gut, wenn sie ihre Kosten abziehen und den Rest anteilig zurückzahlen oder spenden, aber ob das passieren wird - keine Ahnung.
FuXX
PS: Oder sind Leute die absagen müssen wegen Verletzung etc. im nächsten Jahr auch sicher dabei? Dann fiele alle diesjährigen Starter wohl unter dieses Passus und das Rennen 2013 wäre wirklich sofort dicht - dann gäbe es eben wirklich nur die schnellen Leute die sich noch melden können - oder ein Doppelrennen (was ich nicht so recht glaube - aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen).
PPS: Was ist das fürn Luna den der disappearing Dude da mit auf dem Klo hat? Und warum kein Lunaracer?