Karfreitag passt prima, wir sollten uns dann aber auch jetzt versuchen uns darauf festzulegen (mit der Option wegen des Wetters flexibel bleiben zu können). Ich bin halt nur so flexibel, wie die Geduld meiner Frau ist. Und die strapaziere ich dieses Jahr genug.
Was machen wir mit dem Startzeitpunkt und -ort?
Cruiser bestimmt (oder eben Mandarine), würde ich mal sagen.
Tür mir leid, wenn ich zu analfixiert (910xt und bald auch einen Wattmesser) und an einigermassen festen Absprachen interessiert bin, das kam mit dem Alter. Für mich bedeutet das halt ziemlich viel, denn in absehbarer Zeit komme ich nicht mehr nach Frankfurt vor dem Wettkampf.
Falls jemand zwischen Stadthagen und Frankfurt eine Mfg braucht und nicht völlig neben der Strecke liegt, kann ich noch jemanden mitnehmen.
Da würde ich mich auch einfach mal mit einklinken, wenn ich darf. Ob ich auch 2 Runden und Koppellauf mitmache entscheide ich kurzfristig nach befinden...
Was für ein Tempo wollt Ihr fahren?
ist denn die (neue) Radstrecke ausgeschildert? Sollte ja lt. IM-Facebookseite "ab Frühjahr" der Fall sein!?
Ich würde mir die Strecke am 15. April evtl. mal anschauen, wenn ich aus dem TL komme.
Ich denke, das ist dann erstmal konkret genug für deine Planung?
Perfekt, danke!
Generell sollte wohl jeder mit dabei sein können - wenn er denn einen Helm trägt.
Im Hinblick auf das Tempo würde ich vorschlagen, dass wir die erste Runde vielleicht etwas langsamer als die zweite fahren. Ich fahre zumeist allein, von daher weiss ich nicht, wie viel schneller man das Tempo in der Gruppe dann wählen kann. Erste 32, zweite 34? Oder so...? Oder schneller? Ich will hauptsächlich die Strecke sehen und bin was das Tempo angeht flexibel.