Als ich in die Liste eintrug bin überall,war der Schalk mein Gesell.
Ich habe nach Roth eine langwierige Sehenentzündung am Knie gehabt und bin vor 4Wochen ganz moderat ins Training eingestiegen,allerdings nur mit Läufen um die 8-12Km.
Heute habe ich ein Experiment Marathon ohne training gestartet und bin mit riesiger Verspätung und ohne mein gewohntes Gel in den Wettkampf....
Zum Spass und bereit jederzeit aufzuhören,wenn es weh tut.
Am Anfang ging auch alles super und lief rund ,aber bei KM 17/18 kam ein Kopf-Tief,das dann aber nicht lange anhielt.....
Ich habe Freunde getroffen und konnte mich wieder motivieren.
Bei Km 30 kam dann der nächste einbruch,diesmal aber körperlich/eine kleiner Hammermann besuchte mich und dann schlurfte ich wieder auf jemand Bekanntes auf und hatte dann die Mission ihn zu motivieren
Dadurch abgelenkt wurde meine Motivation wieder größer und die Kilometer wurden runtergezählt...
Mein Ziel war Verpflegungsstation KM 35 mit Andy und Anja und Cola....
Ab da ging es weiter und weil ich wußte,daß die Zeit egal ist und ich zur Not auch borten kann habe ich gut gelaunt den Frankfurt Marathon in 3:46:00 gefinisht.
Vielen Dank an alle Helfer und Supporter und an die Orga.
Leider habe ich noch keinen Rucksack bekommen und irgendwann war Cola alle und es gab keine Folie zm Wärmen mehr und Sitzgelegenheiten in Athletes Garden fehlen,aber ich bin zuversichtlich,daß die Leuts von der Orga lernfähig sind.