Hallo zusammen,
gestern war ein langer Tag und am Ende des Tages lag ich mit Fleece-Pulli im Bett.
Meine Hauptaufgaben bestanden darin, den Wk für's Mädchen zu beobachten und die Grillstation aufzubauen.
Um 7.45 Uhr war ich an der WK-Strecke und nur 7 min später kam Faris vorbei.Schon da fluchte ich über den Regen.
Zu Beginn der 2. Radrunde, war das Mädchen schon erste ihrer AK.
Sie sah super aus und ich brüllte ihr nur nach, dass sie genug essen solle bei der Kälte.
Ihre Mannschaftskollegen vom TV bad Orb hatten deutlich mehr Probleme mit der Kälte.
Gegen 12 Uhr wollten wir den Grillplatz aufbauen und das Entchen war schon da.
Von unseren Athleten kam Nopogobiker und sah richtig gut aus.
Dann Jo, aber ihn ging es nicht gut und er stieg leider aus.
Sehr sehr Schade.
Unser Flo hatte auch Probleme, aber lief das Ding voll konzentriert nachhause.Jürgen lief, wie ein Uhrwerk und machte einen super WK.
Dann kam das Mädchen.
Mit ihrer Schwimmerei war ich nicht ganz zu frieden,
aber die Radleistung war Bombe.Jetzt wollte sie eine 3.30h laufen und hat es gnadenlos durchgezogen.
Eine ganz starke Leistung.
Unsere Schäfchen waren schon sehr früh im Ziel, aber die vielen Athleten da draussen im Regen brauchten dringend Unterstützung.
Die Leute waren so dankbar, dass auch wir im Regen standhaft bleiben.
Um 20.30 Uhr bauten wir ab, um das Mädchen,Nopogobiker, Flo und Jürgen im Zielkanal zu treffen.
Wir mußten ja auch noch sub 16 ins Ziel bringen.
Das Mädchen führe uns dann noch zum Essen aus und gegen 24 Uhr
waren wir zu hause.
Heute morgen hat sich bei mir erst richtig gesetzt, was das Mädchen

gestern gelesitet hat.
Jetzt freue ich mich ganz dolle mit ihr nach Hawaii zu fliegen.
Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die gestern beim Grillen die Stellung gehalten haben.
Es war ein riesen Spaß