Zitat:
Zitat von Kampa
so genug gearbeitet - nun Du...
ich will Dir nicht den Mund verbieten, ich will dass da wieder in Deiner deutlichen Sprache watt sinnvolles rauskommt und nicht was beleidigendes - DAS IRRITIERT MICH!!! So kannte ich Dich nicht und so will ich Dich nicht!!!
Und Du solltest mich doch nu schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich weder ne Petition noch Beivolk oder ähnliches brauche um meinen Schabel aufzumachen und meine Meinung zu sagen.
Und wüßt ich nicht, dass Du so eine deutliche Sprache verstehst, hätt ichs bestimmt anders formuliert.
So und nu schlag ich vor, Du kannst hier nochmal drauf antworten und dann hören wir auf die anderen hier zu strapazieren und klären den Rest dann per PN oder Aug in Aug beim Nikolausdua und nem heißen Apfelwein - wenn Du willst setze ich mich dafür auch hin
Steffi
|
jo, hab auch was wech geschafft und wenn meine Kundschaft immer so böse zu mir wäre wie ihr, dann wär ich schon verhungert
wie du ja sicher selber weisst, hinterm Monitor sind alle immer Helden
wenn man beim Glas Rotwein

über Gott und die Welt debattiert dann geht das garantiert liebevoller zu---naja vielleicht nicht immer---aber garantiert über so´n belangloses Thema wie Marathon oder Triathlon
Beleidigen? achwas, beleidigen brauch ich in Foren keinen, das ist bei weitem unter meiner Würde--man wirds nicht glauben, aber ich hab auch so etwas
und zu dem was ich so mitteile
weisste
höllisch viele haben kaum Arsch in der Hose und trauen sich nicht ansatzweise zu sagen was sie denken
ohja, davon bin ich überzeugt
Was ich eher selten bis fast nie tue, ist es Leute die ich nicht kenne, ganz persönlich beleidigen,
bei Leuten die ich kenne, auch da ists mir eher wurscht und persönlich zu werden macht mich nicht heiss, wenn man unterschiedliche Sprachen spricht, na dann lässt mans eben
und zu dem Text weswegen du über mich hergefallen bist

s´ist eben meine Meinung....ja genau so
diese 16h haben ne Bedeutung, nämlich für welche, die wirklich ordentlich vorbereitet sind, dann geht einfach alles schief und sie quälen sich bis zu Schluss durch--das ist bewundernswert
diese Pupsnasen die wie kleine Kinder "ich will aber" unbedingt wollen, nix dafür tun und dann ---hachwietoll--gefeiert werden wollen, für die hab ich nurn arrogantes Nasehochziehn über
und glaub mir Steffi, ich kenn furchtbar viele Leute mit denen ich zusamen Sport treib, da sind lahme 6min Jogger, Übergewichtige Rennradler und knapp über 9h Finisher dabei und stelle fest, das im Richtigen Leben es bei weitem nicht so viele Wattebäuschchenwerfer und Selbstüberschätzer zusammen treffen wie in solchen öffentlichen Foren
umso mehr tobe ich mich gerne hier aus

und das wars jetzt völlig, ist mir aber auch wurscht