gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wenn das wahr ist..... - Seite 29 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 17:43   #225
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
uha!

na dann mach ne Petition, findest sicher ein paar Mitstreiter und dann meldet mich beim zuständigen Amt

Weil wenn mir jemand den Mund verbieten möchte, dann muss er das schon förmlich tun.
so genug gearbeitet - nun Du...
ich will Dir nicht den Mund verbieten, ich will dass da wieder in Deiner deutlichen Sprache watt sinnvolles rauskommt und nicht was beleidigendes - DAS IRRITIERT MICH!!! So kannte ich Dich nicht und so will ich Dich nicht!!!!

Und Du solltest mich doch nu schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich weder ne Petition noch Beivolk oder ähnliches brauche um meinen Schabel aufzumachen und meine Meinung zu sagen.

Und wüßt ich nicht, dass Du so eine deutliche Sprache verstehst, hätt ichs bestimmt anders formuliert.

So und nu schlag ich vor, Du kannst hier nochmal drauf antworten und dann hören wir auf die anderen hier zu strapazieren und klären den Rest dann per PN oder Aug in Aug beim Nikolausdua und nem heißen Apfelwein - wenn Du willst setze ich mich dafür auch hin

Steffi

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:19   #226
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
so genug gearbeitet - nun Du...
ich will Dir nicht den Mund verbieten, ich will dass da wieder in Deiner deutlichen Sprache watt sinnvolles rauskommt und nicht was beleidigendes - DAS IRRITIERT MICH!!! So kannte ich Dich nicht und so will ich Dich nicht!!!

Und Du solltest mich doch nu schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich weder ne Petition noch Beivolk oder ähnliches brauche um meinen Schabel aufzumachen und meine Meinung zu sagen.

Und wüßt ich nicht, dass Du so eine deutliche Sprache verstehst, hätt ichs bestimmt anders formuliert.

So und nu schlag ich vor, Du kannst hier nochmal drauf antworten und dann hören wir auf die anderen hier zu strapazieren und klären den Rest dann per PN oder Aug in Aug beim Nikolausdua und nem heißen Apfelwein - wenn Du willst setze ich mich dafür auch hin

Steffi
jo, hab auch was wech geschafft und wenn meine Kundschaft immer so böse zu mir wäre wie ihr, dann wär ich schon verhungert

wie du ja sicher selber weisst, hinterm Monitor sind alle immer Helden

wenn man beim Glas Rotwein über Gott und die Welt debattiert dann geht das garantiert liebevoller zu---naja vielleicht nicht immer---aber garantiert über so´n belangloses Thema wie Marathon oder Triathlon

Beleidigen? achwas, beleidigen brauch ich in Foren keinen, das ist bei weitem unter meiner Würde--man wirds nicht glauben, aber ich hab auch so etwas

und zu dem was ich so mitteile

weisste
höllisch viele haben kaum Arsch in der Hose und trauen sich nicht ansatzweise zu sagen was sie denken
ohja, davon bin ich überzeugt

Was ich eher selten bis fast nie tue, ist es Leute die ich nicht kenne, ganz persönlich beleidigen,
bei Leuten die ich kenne, auch da ists mir eher wurscht und persönlich zu werden macht mich nicht heiss, wenn man unterschiedliche Sprachen spricht, na dann lässt mans eben

und zu dem Text weswegen du über mich hergefallen bist s´ist eben meine Meinung....ja genau so
diese 16h haben ne Bedeutung, nämlich für welche, die wirklich ordentlich vorbereitet sind, dann geht einfach alles schief und sie quälen sich bis zu Schluss durch--das ist bewundernswert

diese Pupsnasen die wie kleine Kinder "ich will aber" unbedingt wollen, nix dafür tun und dann ---hachwietoll--gefeiert werden wollen, für die hab ich nurn arrogantes Nasehochziehn über

und glaub mir Steffi, ich kenn furchtbar viele Leute mit denen ich zusamen Sport treib, da sind lahme 6min Jogger, Übergewichtige Rennradler und knapp über 9h Finisher dabei und stelle fest, das im Richtigen Leben es bei weitem nicht so viele Wattebäuschchenwerfer und Selbstüberschätzer zusammen treffen wie in solchen öffentlichen Foren

umso mehr tobe ich mich gerne hier aus

und das wars jetzt völlig, ist mir aber auch wurscht
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:04   #227
gizmo2000
Szenekenner

Benutzerbild von gizmo2000

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
Yeahh!
ich sollte unbedingt auch wieder starten

die 3,8 kann ich mich treiben lassen

180 in 7h, da kann ich zwischendurch mal einkehren, nen ordentliches Schnittzel mit Pommes futtern und ne Masseuse engagieren, ich tät ja meine Frau beim Radfahren mitnehmen, das schafft die auch wenn sie so lange Zeit dafür hat----aber halt---dann gäbs vielleicht Probleme mit der Masseuse

dann hab ich noch ganze 7h zum spazieren Zeit

das wird ein Spass

und feiern kann ich mich dann auch noch lassen...
und hier kann ich kraftmannvater (sorry konnte nicht anders finde das klingt so gut) 100% zustimmen dieses feiern des letzten konnte ich noch nie verstehen. das wurde ja glaube ich in hawaii auch schon mal abgeschaft das der letzte einen preis bekam, denn es gab wohl einen richtigen wettkampf um den letzten platz (sic!).

wenn ein ak80 nach 16h reingeeiert kommt oder jemand auf der strecke aus irgend welchen gründen völlig platz und sich dann noch durchbeist das ist dann wirklich ne andere hausnr. aber es darauf ankommen lassen (vorallem als gesunder junger mensch... never... und ein 16-17h LD finisch ist zwar im vergleich zum 8h solo marathon noch ne richtige herausforderung (man muss das schwimmen überleben... und genug essen um nicht einfach umzufallen) aber nun für einen gesunden menschen mittleres alters auch keine unglaubliche leistung (mal die schmerzen auf dem sattel ausgenommen...)
gizmo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:11   #228
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von gizmo2000 Beitrag anzeigen
und hier kann ich kraftmannvater (sorry konnte nicht anders finde das klingt so gut) 100% zustimmen dieses feiern des letzten konnte ich noch nie verstehen. das wurde ja glaube ich in hawaii auch schon mal abgeschaft das der letzte einen preis bekam, denn es gab wohl einen richtigen wettkampf um den letzten platz (sic!).

wenn ein ak80 nach 16h reingeeiert kommt oder jemand auf der strecke aus irgend welchen gründen völlig platz und sich dann noch durchbeist das ist dann wirklich ne andere hausnr. aber es darauf ankommen lassen (vorallem als gesunder junger mensch... never... und ein 16-17h LD finisch ist zwar im vergleich zum 8h solo marathon noch ne richtige herausforderung (man muss das schwimmen überleben... und genug essen um nicht einfach umzufallen) aber nun für einen gesunden menschen mittleres alters auch keine unglaubliche leistung (mal die schmerzen auf dem sattel ausgenommen...)
Und würden sie in Roth ab 21 Uhr keine Musik mehr spielen und nicht mehr modiereren, das Feuerwerk abschaffen und keine Versorgung mehr bieten, dann hieße es, daß ja alles schlechter würde und gar nicht mehr so toll und so herzlich und ach, früher war doch alles besser.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:48   #229
maggusH
Szenekenner

Benutzerbild von maggusH

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Zu 3. sollten endlich härtere Fakten auf den Tisch ! Gibt's den keine Augenzeugenberichte ?
Hi zusammen, ich hab mir den Chicago Marathon angesehen. Allerdings nur bis zu den 3:30 Laeufern bei Mile 17.
Zum Todesfall. In den lokalen Nachrichten kam am Montag schon der Hinweis, dass der verstorbene Polizist bereits vorher von einer Herzkrankheit wusste. Er wollte trotzdem einen Marathon machen. Also ist er bewusst das Risiko eingegangen. Dafuer kann der Veranstalter nichts.
Leider war ich an keinem Wasserstand. Mir wurde gesagt, dass alle 1,5miles ein Verpflegungsstand war. Das ist auch bei der Hitze genug. Gerade weiter hinten haben sich Leute wohl teilweise 5 Becher auf einmal ueber den Kopf gekippt. Da wird kein Veranstalter bei den Massen eine Chance haben mit der Wasserversorgung nachzukommen.

Ich denke aber, dass jeder selbst verantwortlich dafuer ist, genug Verpflegung zu bekommen. Wenn ich Wasser brauche, dann muss ich eben notfalls warten und renne nicht weiter bis ich umfalle.

Markus
Alt 10.10.2007, 20:51   #230
gizmo2000
Szenekenner

Benutzerbild von gizmo2000

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Und würden sie in Roth ab 21 Uhr keine Musik mehr spielen und nicht mehr modiereren, das Feuerwerk abschaffen und keine Versorgung mehr bieten, dann hieße es, daß ja alles schlechter würde und gar nicht mehr so toll und so herzlich und ach, früher war doch alles besser.

Anja
nein mich hat das feuerwerk nicht interessiert. wir saßen nett zusammen und haben entspannt (nach einigen stücken pizza) den WK revue passieren lassen. ich brauche kein brim bram borium feuerwerks andreas niedrig hält eine pathetische rede schnick schnack... aber jeder jeck ist anders sollen die doch ein feuerwerk machen und den letzten nochmal extra begrüßen... mir muss es nicht gefallen. die masse möchte es aber scheinbar so und darum wird es so gemacht. und meist nervt mich die musik auch ein wenig da die djs meist zwischen anton aus tirol, eye of the tiger und anderen fetenhits hin und her switchen... tja geschmäcker sind verschieden... (BTW: im tria bereich geht das mit der mucke noch aber bei laufveranstaltungen läuft echt meist musik die ist unter aller kanone... sorry wir werden
gizmo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 22:42   #231
barbossa
Szenekenner

@ Powermanpapa:

Klartext ist immer gut. Wurde davon ja auch schon gestreift....

Gleichwohl kann man in öffentlichen Foren nicht immer so wie man wollte. Ich geb mir allerdings stets Mühe, am Abgrund zu wandern.

barbossa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 00:29   #232
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Wieso wird eigentlich immer erwähnt, dass der Verstorbene Polizist war? Haben DIE das verdient...?
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen