Letztes Jahr bin ich mit ärmellosem Tria-Top und kurzer Hose gelaufen. Mir war beim Laufen entschieden warm genug. Und ich bin eigentlich eine Frostbeule.
Aber du bist dem Winter nur knapp entkommen. Er/sie war nur 2 Meter hinter dir .
Ich werde wohl in kurzer Hose und mit Gladbach-Trikot (das mit dem JEVER-Aufdruck ) laufen. Nicht wegen Kälte, nur wegen der Optik. Einzige Alternative wäre auch das Singlet.
Das mit dem Startnummernband ist aber verboten!!!!
Aber du bist dem Winter nur knapp entkommen. Er/sie war nur 2 Meter hinter dir .
oh, da waren einige eingemummelt, als würde es schneien...
Bin 2009 den Ffm Halbmarathon mit Kurzarm-Triatop, Armlingen und Handschuhen gelaufen. Aber nur die ersten 1,5 km, dann waren die Armlinge und Handschuhe ganz schnell ausgezogen und in der Trikottasche verstaut.
2008 beim Bottwartalmarathon bin ich kurz/kurz mit Unterhemd gelaufen, aber hatte meine Handschuhe bis ca. km 35 an. Da war es zwar sonnig, hatte morgens aber noch etwas gefroren.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gelbbremser mal wieder unter 3:10 /3:05 oder so
carolinchen sub 3:30
bort 2:59:59
crema-catalana ... wird wohl DNS oder DNF
Dieda sub 3:22 wann, wenn nicht jetzt?? Update: fällt zu 50% flach wg. diverser Zipperlein und entspr. Training im Schongang
ben_11 2:59:59
Heiko21 3:59:59 wenn's klappt beim 1. Marathon
JensR 2:53:59
TriForce 3:44:59 (1. Marathon)
Thorsten sub-5:00 (gerne auch sub-3:00)
Gremlin sub 03:15 wenn die alten Knochen nach dem IMFFm mitspielen
Bleiente72 3:59:59 um mal im Männerjargon zu bleiben (1. Marathon) Doch klammheimlich träume ich von einer 3:45:59
Ansi 3:59:59 wenn die Knochen halten (1.Marathon)
Fitschigogeler: Sub 3:30
Nepumuk: Deutlich Sub 4h
Schymi1978 sub 3
trifx 03:14
matinho Wasserträger 3:44:59
rennmaus4444 (Begleitung für 1. Marathon - sub 5 h (mein Tipp: 4:30 h )
erestor 3:30-3:45
modoufall 3:15
endorphi sub 4:15
trivet sub-ber oder sub-optimal
Oli68 03:40 h DNS
Michael 3:50
TriBlade 03:14
Speedy 03:19:49
Speedy´s Frau 03:49:46
kupferle 3:45 sagt mein Plan vorher...mal sehen ob das auch klappt
bjhe 2:55 - 2:59 Std
Adrenalino 3:30 wenn die Adduktorenzerrung rechtzeitig weg ist, ansonsten dabei sein und Spaß haben
bleierne_ente 4:45 sagt Sporfreund Steffny, 5:01 sag ich
minime sub 3h
Kullerbein 4:20:00...vielleicht, mal gucken wie das training läuft.
Swim_Bike_Run: sub 3:40
clows: 3:30h (letzter Marathon 2005)
3olli 3:25:00 (= neue PB )
Olaf sub 3:50 (1.Versuch :-)
smu 3:10 - 3:15
hansnorbert 3:09:54
Haaner 3:05-3:09
repoman sub 3:30
Bin einfach in den letzten Wochen nicht richtig in Tritt gekommen und habe deshalb entschieden, nicht zu starten.
EUCH allen viel Glück und noch mehr Spaß!
eine Liebe die niemals endet.
"Bei dem Verbot der Startnummernbänder handelt es sich lediglich um die Bekanntgabe der entsprechenden Regelung der Wettkampfbestimmungen der IAAF. Dort ist die Größe der Startnummer, mögliche Aufdrucke und der Körperteil, auf dem die Startnummer zu tragen ist ... explizit genannt.....Es gibt keine Regel, die das Startnummernband als solches verbietet, aber dieses wird nicht auf Achselhöhe, sondern in der Hüfte getragen. Die Startnummer ist also nicht mehr auf der Brust...sichtbar."
Der wahre Grund ist natürlich, dass das gemeine Volk die schnellen, dynamischen, gutaussehenden Triathleten und
-innen anhand ihres schnittigen Startnummernbandes erkennen, und von den lahmen, langweiligen Nur-Läufern des Lauftreff "Waldparkplatz" oder anderer unheilvoller Ansammlungen von Lycra-Bekleidung unterscheiden könnte.
Hätte kurzfristig noch einen Startplatz für FFM-Marathon für Kleines abzugeben. Mein Kumpel kann leider nicht laufen. Übergabe der notwendigen Unterlagen kann nur noch Freitagnachmittag erfolgen.
Vielleicht hat noch jemand Interesse oder kennt jemand der noch laufen will.
Da die Nudelparty am Samstag ab 13:30 Uhr beginnt, könnten wir uns um 13:30 Uhr in der nähe vom Eingang treffen, um dann gemeinsam dort hin zu gehen.
Wer würde denn alles kommen?
Ich bin dabei !
Und das Wetter kann vermutlich nicht mehr besser werden. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr !