Ich finde die Existenz dieses Threads interessant. Da kommen einige mit dem Stil des Webmasters einer Internetseite nicht zurecht und machen eine Eigene. Cool! Die natürlichste Sache der Welt. Wenn mir eine Party nicht gefällt gehe ich nicht hin.
Aber: Das war es dann doch schon. Wenn jetzt über Wochen und Monate mit Argusaugen beobachtet wird was auf der Party, zu der man nicht gehen wollte, passiert finde ich das merkwürdig.
3x Krücken für diesen Vergleich.
Ich weiß nicht, ob Du die Hintergründe KS/KB kennst ... oder in welcher Version ...
Aber über den Rest ist alles in alle Richtungen gesagt, alles Weitere ist pures Entertainment.
Dass Docpower, Fuxx und Axel die nötige Objektivität fehlt, ist schade, aber menschlich ... ***duck und weg*** (sorry, mußte ich mal loswerden)
Ich finde die Existenz dieses Threads interessant.
Vielen hat es auf der anderen Party mal gefallen, viele habe sich dort kennen gelernt, einige gehen noch immer gelegentlich hin...
In diesem Sinne könnte man den Fred als eine Form von Nostalgie betrachten.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Wie immer genau meine Meinung, dude.
@all: Seid ihr der Meinung, dass die hier geführte Diskussion irgendein fruchtbares Ergebniss haben wird?
Suum quique.
Docpower
Ähnlich wie Danksta sehe ich hier auch keine konkret geführte Diskussion, also erwarte ich auch kein fruchtbares Ergebnis ...
Zitat:
Zitat von Axel
Ich finde die Existenz dieses Threads interessant. Da kommen einige mit dem Stil des Webmasters einer Internetseite nicht zurecht und machen eine Eigene. Cool! Die natürlichste Sache der Welt. Wenn mir eine Party nicht gefällt gehe ich nicht hin.
Aber: Das war es dann doch schon. Wenn jetzt über Wochen und Monate mit Argusaugen beobachtet wird was auf der Party, zu der man nicht gehen wollte, passiert finde ich das merkwürdig.
Die Sache ist doch, daß viele eine Zeit lang auf der anderen Party waren, man sich dort getroffen hat, sich dort wohl gefühlt hat, aber irgendwann vom Verhalten des Platzwartes etwas irritiert war ...
Der Umzug (eines Teils) der Partygesellschaft gestaltete sich etwas schwierig, man war sich nicht sicher, ob man gehen oder bleiben sollte, und wenn gehen wohin und wen man mitnehmen sollte oder durfte und wenn ja wie und ...
... gemeinsam zu besprechen wußte (durfte) man's auch nicht ...
insofern finde ich's recht plausibel, daß die Erfahrung kollektiv verarbeitet wird und dabei eben auch gelegentlich zurück geblickt wird
Ähnlich wie Danksta sehe ich hier auch keine konkret geführte Diskussion, also erwarte ich auch kein fruchtbares Ergebnis ...
Die Sache ist doch, daß viele eine Zeit lang auf der anderen Party waren, man sich dort getroffen hat, sich dort wohl gefühlt hat, aber irgendwann vom Verhalten des Platzwartes etwas irritiert war ...
Der Umzug (eines Teils) der Partygesellschaft gestaltete sich etwas schwierig, man war sich nicht sicher, ob man gehen oder bleiben sollte, und wenn gehen wohin und wen man mitnehmen sollte oder durfte und wenn ja wie und ...
... gemeinsam zu besprechen wußte (durfte) man's auch nicht ...
insofern finde ich's recht plausibel, daß die Erfahrung kollektiv verarbeitet wird und dabei eben auch gelegentlich zurück geblickt wird
Gruß,
Flow
Könnte man so stehenlassen, außer dass immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird und das Kriegsbeil nie richtig begraben wird, obwohl jeder (vielleicht) seine Party gefunden hat, auf der er den Abend verbringen will.
Könnte man so stehenlassen, außer dass immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird und das Kriegsbeil nie richtig begraben wird, obwohl jeder (vielleicht) seine Party gefunden hat, auf der er den Abend verbringen will.
Naja, man muß auch nicht hinter jedem nostalgisch in der Luft geschwenktem Feuerzeug einen Waldbrand wittern ...
Ich sehe hier keinen Krieg und auch keinen Grund mehr für Streitereien ...
Daß auf Grund alten Frustes gelegentlich noch das ein oder andere gehäßige Wort umherweht, ist in meinen Argusaugen natürlich, eher belanglos, und vergänglich ...