Evtl hab ich die Rechnung noch. Bei mir war es so, bis 150€ Umsatzeinfuhrsteuer - 19% oder was das ist. Wenn du über 150€ liegst kommen zusätzlich! Zollgebühren dazu, die sich nach Warenart unterscheiden. waren glaube ich 16% für Schuhe die nicht aus Leder sind.
1x Nike Free 3.0, 2x Streack XC 2 bleibt genau knapp unter 150€, dafür etwas mehr versand als world mail.
Grüße.
Den Wechselkurs sollte man auch bei jeder Bestellung berücksichtigen, in den letzten Tagen hat der EUR ja wieder eins auf die Mütze bekommen.
Jup .. Versand muss eigentlich mit berücksichtigt werden. Wird aber nicht immer.
@thunderbee: ich sagte ja 150€ ... nicht US$ :D Ich habe micha ber auch schon gefragt wie das ist, wenn es mal eine SEHR knappe rechnung ist, und man selbst (Abbuchung von Konto/Kreditkarte) <150€ bezahlt, aber der US$ Kurs ein paar Tage später wenn das Paket beim Zoll ist sich so verändert hat, das es >150€ wären. Wie die das dann wohl berechnen? Hmmm.
grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Jup .. Versand muss eigentlich mit berücksichtigt werden. Wird aber nicht immer.
@thunderbee: ich sagte ja 150€ ... nicht US$ :D Ich habe micha ber auch schon gefragt wie das ist, wenn es mal eine SEHR knappe rechnung ist, und man selbst (Abbuchung von Konto/Kreditkarte) <150€ bezahlt, aber der US$ Kurs ein paar Tage später wenn das Paket beim Zoll ist sich so verändert hat, das es >150€ wären. Wie die das dann wohl berechnen? Hmmm.
grüße.
nja denke erstmal zu deinen ungunsten. denkemal das du dann mit deiner rechnung und deinem Wechselkurs zur Zollstelle gehn kannst um das aufzuklären.
Und Mr. aecids bekommt doch Provision von den Runningwarehäusler *spaß*
Wäre mal eine Idee - müsste mich nur mal bei Joe Rubio melden und einen eigenen Rabattcoupon beantragen und diesen auf meiner Seite verlinken. Eine Überlegung wert.
Zitat:
Zitat von Aerml
Gehört dann eigentlich in den Luna-Threat, aber bei denen herrscht grad ebenso Ausverkauf.
Hatte ich damals (als es noch alle Größen gab) in den Schnäppchen-Thread geschrieben.