Zitate holen sich auch das hinterlegte Bild und somit ist die Aktualisierung immer mit dabei.
Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. (F5 hilft ungemein)
41,08 km/h ist aber nicht normal oder? Was haben dir deine Eltern als Kind zu essen gegeben??
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zitate holen sich auch das hinterlegte Bild und somit ist die Aktualisierung immer mit dabei.
Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben.
Na dann schreib mich auch mal rein, in Dein Tabellchen.
Eine(r) muß ja das Feld von hinten aufrollen
# 37
Edith sagt, ja es war wirklich eine tolle Veranstaltung.
Ich hab leider ein paar Damen und einer 8er Gruppe Herren beim RTF-fahren zuschauen dürfen, aber ansonsten wurde sehr fair gefahren und ganz läßt sich sowas einfach nicht vermeiden. Wer betrügen will, findet immer eine Möglichkeit.
Na dann schreib mich auch mal rein, in Dein Tabellchen.
Eine(r) muß ja das Feld von hinten aufrollen
# 37
Schau dir meine Positionen an und du weist wer hier von durchgereicht wurde *Heulllllll* ich gehe zum Tischtennis über.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Schau dir mal alle Tabellen an du stehst ganz Oben. (F5 hilft ungemein)
41,08 km/h ist aber nicht normal oder? Was haben dir deine Eltern als Kind zu essen gegeben??
OK, aber wenn ich Beiträge zitieren dann geht's net, gelle?
Danke, aber 41,irgendwas ist schon fix, abern icht übermäßig schnell... warte mal ab, was Herr Kienle in Buschhütten auf die autobahn brennt!
Zu essen als Kind gab es verfallene Babynahrung die mein Dad in der Apotheke nicht los geworden ist, erzählen sie mir immer... ob es nicht doch Wachstumshormone waren, ich konnte noch nicht lesen aber mir hat's geschmeckt!