Wenns euch recht ist, würd ichs noch minimalst aufschieben, vielleicht so Richtung Do/Fr.
Aktuell ist der fiese, arschkalte Nordwind weg, die Temps klettern auf über 0°C, nur:
es hat halt schon wieder geschneit...
Für Samstag bietet die Wettervorhersage 2-5°C an, Bewölkung und leichten Schneefall.
Bei diesen Aussichten würde ich im Moment eher ab- als zusagen.
Wie gestern an anderer Stelle geschrieben: n bisschen rumrollen mit der Option, inner viertel Stunde spätestens wieder zuhause sein zu können iss ok, sich ne fixe Runde bei diesen Bedingungen vorzunehmen (und dazu >300km anzureisen) halte ich für vermessen.
Ich werde Lanza wohl ausfallen lassen und würde mich gerne irgendwo in Regensburg einquartieren und eine Woche / einpaar Tage in der Gegend trainieren. Wird so Ende Mai sein, vielleicht ist der Schnee bis dahin weg.
Wenns euch recht ist, würd ichs noch minimalst aufschieben, vielleicht so Richtung Do/Fr.
Aktuell ist der fiese, arschkalte Nordwind weg, die Temps klettern auf über 0°C, nur:
es hat halt schon wieder geschneit...
Hier auch, das ist echt unglaublich, es schneit und schneit... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis Samstag weg ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis Samstag weg ist.
Zitat:
Zitat von rookie2003
da kommt höchstens noch was dazu.
Ich muss mich korrigieren: hier in Regensburg hat es nicht geschneit, es schneit.
Fies, nass, kalt, wieder windig.
So leid mirs tut, aber ich glaube, wir können die Fahrerei zumindest bis Samstach guten Gewissens knicken.
Zitat:
Zitat von maifelder
Sybenwurz, wie ist denn eigentlich der Verkehr unter der Woche auf der Strecke.
Iss ok.
Bin auch häufiger ja mal wochentags unterwegs, einzige Engstelle iss die Spange von Wiesent über die Donaubrücke nach Pfatter (wo Thorsten koppheister ging), wo man gute Nerven braucht, weil mitm Auto geheizt wird, als gäbs kein Morgen.
Das iss eigentlich auch der Grund, dass ich mich auf der Brücke hinter die Leitplanke verkrümele.
Aber der Rest iss weitestgehend ok.
Ich werde Lanza wohl ausfallen lassen und würde mich gerne irgendwo in Regensburg einquartieren und eine Woche / einpaar Tage in der Gegend trainieren. Wird so Ende Mai sein, vielleicht ist der Schnee bis dahin weg.
Ende Mai wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie. Dann könnten wir auch mal die Pfütze antesten.