wir werden am 4. Juli (hoffentlich bei Sonnenschein) die Strecke abfahren. Werds mit dem Tria-Rad probieren.
Gruß
Hey, um wieviel Uhr startet ihr am 4. Juli? Und von wo startet ihr? Direkt am Alpsee? Ich hätte eventuell Zeit ...und kenn die Strecke in und auswendig
Hey, um wieviel Uhr startet ihr am 4. Juli? Und von wo startet ihr? Direkt am Alpsee? Ich hätte eventuell Zeit ...und kenn die Strecke in und auswendig
Hi,
wir werden im "Jägerhaus" in Ratholz übernachten und am Sonntag früh nach dem Frühstück & auschecken vom Alpsee aus starten.
Der Plan ist so gegen 10:00 zu starten. Können gern zusammenfahren. Mit Deiner GPS Datei ;-). (Merci nochmal fürs schicken). Wäre super. Sind im Moment zu dritt.
Ich geb Dir noch meine Mobil Nr. auf "Private Nachricht" durch.
wir werden im "Jägerhaus" in Ratholz übernachten und am Sonntag früh nach dem Frühstück & auschecken vom Alpsee aus starten.
Der Plan ist so gegen 10:00 zu starten. Können gern zusammenfahren. Mit Deiner GPS Datei ;-). (Merci nochmal fürs schicken). Wäre super. Sind im Moment zu dritt.
Ich geb Dir noch meine Mobil Nr. auf "Private Nachricht" durch.
Grüßle aus Khe
Genial, 10:00 Uhr passt, Wetter soll auch passen...und die Details machen wir per mail klar...;-)
Bei hervorragendem Wetter haben wir zu viert am Sonntag die Strecke abgefahren.
Eine wirklich schöne Strecke, und so schlimm wie befürchtet wars dann doch nicht.
Im Vergleich zum Kraichgau, etwas mehr hm bei einer wunderschönen Landschaft.
Hat richtig Laune gemacht (auch mit dem Zeitrad).
Keine Winterschäden mehr, es war zu sehen dass hier einiges gemacht wurde.
Und super ausgeschildert. War auch einiges los auf der Strecke. Unterwegs haben wir viele Gruppen gesehen.
Am Samstag haben wir den See getestet. Albsee klingt erstmal kalt. Aber wir haben dann doch freiwillig auf die Neos verzichtet.
War einfach zu warm: 25 °C.
Ich hab für mich beschlossen im Allgäu öfter mal zu radeln. Wenn man sowas schon mal vor der Nase hat (3h Fahrt).
Ist auch eine recht preiswerte Gegend. Doppelzimmer für 35 Euro ist ok.
Jetzt muß nur noch das Wetter bis zum 1.8. halten und dann kanns losgehen. Ich freu mich rießig drauf.
gestern gabe es ein Info Mail vom Altenried, da steht drin:
Allgäu CLASSIC am 31.7.2010
Ab einer Wassertemperatur von 23 ° C wird gemäß DTU-Sportordnung 2010 Nr. F.1
ohne Neoprenanzug geschwommen, Speedsuits sind erlaubt
LD WM am 1.8.2010
Elite: Ab 22 ° C wird ohne Neoprenanzug geschwommen
Age-Groups: Ab 24 °C wird ohne Neoprenanzug geschwommen
Speedsuits sind jeweils nicht gestattet.
Speedsuit heißt soviel wie z.B. Blueseventy PZ3
der wäre dann also erlaubt (beim Classic) ist ja interessant.