Björn&me haben "Spezialprogramme" bekommen.. du weisst doch: immer an den Schwächen arbeiten..
Ach Spezialprogramme, so nennt man das jetzt?
Komm, gib es doch zu, ihr wolltet euch nur vor dem Schwimmprogramm drücken
Zitat:
Zitat von AndreasW
Fand es eine sehr gute und schöne Sache. Gerne immer wieder..
Kann mir noch wer was zu diesem "Stream" erzählen?
Freut mich, dass ich was zur allgemeinen Verwirrung beitragen konnte.
Zitat:
Zitat von FuXX
Stream ist der falsche Begriff - ich werd einfach die Daten zum Download bereit stellen. Die paar Gigs spielen keine Rolle, da wir sonst eher im TB Bereich kalkulieren
Frau lernt nie aus.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Kann es sein, dass Diver doch nicht da war, stattdessen aber Schleichfloh?
Hast Du nochmal die komplette Liste parat in der richtigen Reihenfolge. Bin bereits beruflich im Ausland und habe den Zettel zuhaus vergessen...
Danke und Grüße,
Harry
Hast ne PN mit einer Liste in der richtigen Reihenfolge und den Vornamen zu den Nicknamen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)