gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lanzarote 2010 - Seite 29 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 17:03   #225
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Der Fuxxi will wieder nach Busso, ich übrigens auch, wär jedenfalls mal wieder an der Zeit, da hats sicher keinen Schnee..nur n paar Fliegen.
In Busselton ist es nicht so schlimm mit fliegen. Da gibt es in Australien viel schlimmere Orte. Dort würde ich aber auch wieder mal den Winter verbringen.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 17:04   #226
3-rad

Zitat:
Zitat von iron-bambi Beitrag anzeigen
Weicheier!

Na aber das wird schon noch, abgerechnet wird ja zum Schluss

Grüße vom bislang erkältungs- und verletzungsfreien Bambi (dem Fuxx niemals nicht um die Ohren fährt)
Angeber.

Du mir auch nicht.
Ich schaff 4h lang 500 Watt auf der Rolle (bergab)
Alt 12.01.2010, 19:28   #227
titansvente

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Das tröstet mich gar nicht, ich wünsch dir aber gute Besserung. Gib dir die Zeit um das wirklich heil zu bekommen. Sonst hampelst du ewig mit dem Problem rum.

FuXX

PS: Elwiz natürlich auch gute Besserung!
PPS@trimac: Abwarten. Sind übrigens nur noch 4 Monate, nicht das du nachher zu spät kommst
Zitat:
Zitat von Elwiz Beitrag anzeigen
Kann mich dem Lazarote-Lazarett anschliessen. Habe eine Entzündung der Plantarsehne. Zum Glück langsam auf dem Weg der Besserung. Euch auch gute Besserung!
oh, shame on me!

euch beiden natürlich auch gute besserung!
Alt 24.01.2010, 19:34   #228
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
oh, shame on me!

euch beiden natürlich auch gute besserung!
Ich hoff mal, daß die Erkälteten (Fuxx) und verletzten (Blutsvente) wieder auf dem Weg der Besserung sind. Ich bin heute das erste mal seit so 5 Wochen wieder auf ner Strasse Rad gefahren und danach sogar noch ne halbe Stunde gerannt. Es soll ja wieder richtig kalt werden, so langsam reichts damit wirklich, aber in 2 Wochen gehen wir nach Gran Canaria. Der März wird nur bei mir beruflich leider extrem scheisse, nur Termine von der Firma, insgesamt 3 Messen am Wochenende, echt zum kotzen.. Aber dafür bin ich schon 4x über 2 h gerannt, davor hab ich grad am wenigsten Schiss...

Schönen Gruss an alle Beteiligten.

Peter
Alt 28.01.2010, 17:00   #229
harald m.
Szenekenner

Benutzerbild von harald m.

Hi,

jetzt muß ich aber auch mal jammern . Nachdem hier schon wochenlang an Radtraining nicht zu denken ist, haben wir seit gut einer Woche´auch noch überfrorene Wege - sprich Laufen fällt auch aus. Radtraining und Lauftraining zur Zeit nur noch indoor
damit das aber auch noch reduziert wird hab ich mir natürlich noch einen aufgesackt...
Wetterprognose ist weiterhin unterirdisch
Okay soweit zu mir, wie sieht es bei euch aus ?
harald m. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 17:19   #230
iron-bambi
Szenekenner

Benutzerbild von iron-bambi

Ihr armen Nordlichter!

Hier im Rhein-Main-Gebiet gehts mit dem Laufen noch gerade so, einige Wege sind geräumt.
Nach einem Blick auf die Langzeitwettervorhersage hätte ich mir gestern fast doch noch Spikes für den Crosser gekauft, es aber dann gelassen.
Das wird schon wieder wärmer und Rolle fahren ist ja auch ganz nett, mir gehen nur langsam die Hawaii-DVDs aus (Hellriegel beim IM 95 kann ich schon fast auswendig nachsprechen, inklusive Mundart... )

Kopf runter und durch!

Bambi
iron-bambi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 00:12   #231
Elwiz
Szenekenner

Benutzerbild von Elwiz

Letzten Samstag konnte ich meine erste echte Rennradausfahrt des Jahres machen, aber mit der neuen Wetterfront ist hier in Rhein-Neckar inzwischen wieder alles weiss und Rennrad eher zu gefährlich. Habe mir überlegt, ob ich es am kommenden WE mal mit dem MTB probieren soll, denn das Rollentraining geht mir auch langsam auf den Senkel. Laufen ist verletzungsbedingt immer noch eingeschränkt, aber zumindest wettertechnisch möglich. Die kleine Runde heute im Schnee war ganz gut, der weiche Untergrund ist zwar anstrengend aber für meinen Fuss sicher besser als nur Asphalt.
Alt 29.01.2010, 10:14   #232
titansvente

also über mangelnde radkilometer kann ich mich nicht beschweren. mit spikes geht alles
diese woche habe ich aber auch ein bisschen rausgenommen. jeden tag knapp 2 stunden kraftausdauer issn bissi viel

laufen geht bei mir immer noch nicht so richtig. bei mir besteht der verdacht auf ein tarsaltunnel syndrom. ich hoffe der bestätigt sich nicht und wenn doch, dann hoffe ich, dass ich das bis ende februar auskuriert habe.

schwimmen wiederum, läuft bei mir sehr gut. zwei mal die woche, davon einmal mit "richtigen" schwimmtrainer, bei dem wir quasi ausschliesslich technik schwimmen. ab übernächster woche werde ich noch ne dritte einheit machen können, da in dem ort in dem ich arbeite, ein nigelnagelneues schwimmbad eröffnet.

wir, also meine frau und ich, haben uns nun auch entschieden, zusammen mit den kindern nach lanzarote zu fliegen. nach dem rennen machen wir dann noch ne woche garantiert trainingsfreien familienurlaub

allen weiterhin eine gute, schnee-, eis-, krankheits- und verletzungsfreie vorbereitung
Antwort

Themen-Optionen