also über mangelnde radkilometer kann ich mich nicht beschweren. mit spikes geht alles

diese woche habe ich aber auch ein bisschen rausgenommen. jeden tag knapp 2 stunden kraftausdauer issn bissi viel
laufen geht bei mir immer noch nicht so richtig. bei mir besteht der verdacht auf ein
tarsaltunnel syndrom. ich hoffe der bestätigt sich nicht und wenn doch, dann hoffe ich, dass ich das bis ende februar auskuriert habe.
schwimmen wiederum, läuft bei mir sehr gut. zwei mal die woche, davon einmal mit "richtigen" schwimmtrainer, bei dem wir quasi ausschliesslich technik schwimmen. ab übernächster woche werde ich noch ne dritte einheit machen können, da in dem ort in dem ich arbeite, ein nigelnagelneues schwimmbad eröffnet.
wir, also meine frau und ich, haben uns nun auch entschieden, zusammen mit den kindern nach lanzarote zu fliegen. nach dem rennen machen wir dann noch ne woche garantiert trainingsfreien familienurlaub
allen weiterhin eine gute, schnee-, eis-, krankheits- und verletzungsfreie vorbereitung