10:45 Uhr ...
Ich fand's auch reichlich spät. Vom Gefühl her jedes Jahr eine halbe bis ganze Stunde später ... glaube aber fast, der HM startete immer schon so oder zumindest vergleichbar spät ...
(Der Marathon dafür um 9 ...)
Na gut, 10:45 Uhr ist ja noch okay. Ich dachte, der startet irgendwann nach 12.
Hm also ich ess zwar nicht immer genau das gleiche vor dem Wettkampf aber meistens halt was "leichtes". Also spätestens 2h vor dem WK bin ich jedenfalls mit Essen fertig und da ist egal zu welcher Uhrzeit der WK stattfindet.
Und die Erfahrung in letzter Zeit ist ganz klar: Lieber etwas zu hungrig als zu voll Laufen, zur Not halt nen Riegel oder Gel einschieben (was man wie ich heute nicht vergessen sollte mitzunehmen)
Hm also ich ess zwar nicht immer genau das gleiche vor dem Wettkampf aber meistens halt was "leichtes". Also spätestens 2h vor dem WK bin ich jedenfalls mit Essen fertig und da ist egal zu welcher Uhrzeit der WK stattfindet.
Und die Erfahrung in letzter Zeit ist ganz klar: Lieber etwas zu hungrig als zu voll Laufen, zur Not halt nen Riegel oder Gel einschieben (was man wie ich heute nicht vergessen sollte mitzunehmen)
Ein HM ist ja auch nicht so das Problem, der ist ja schnell vorbei und man benötigt nicht so viel. Aber bei einem Marathon oder einer MD würde das ganz anders aussehen.