Ich vergaß: Vielleicht was um 100€, auch gern gebraucht
@Stuart: Na fürs Scott, ist doch hier der sub6kg Thread
Beim Frauenrad scheiterts theoretisch ja nur noch am Laufradsatz, aber bevor ich da weitermache, will ich erstmal sehen ob und wie viele meine Frau mit dem Teil fährt, sonst reicht auch der jetzige Satz, dann sinds halt 6,2kg...
Ja, hast recht, hatte mich verguckt, sind auflackiert. Habe aber Bedenken das zu entfernen wg. des Farbunterschiedes zur Restfläche.
Danksta meinte, der Ritchey-Vorbau wäre zu popelig. Alternativen bei 1 1/4 Zoll ?
Ich fahre auch Canyon. Das mit dem 1 1/4 Zoll Gabelschaft ist ein Problem mit dem ich mich vor kurzen auch schon befasst habe. Syntace macht noch passende, sonst siehts eher schlecht aus..
Hier wie versprochen mit gerader Ultimate-Stütze und AX-Lightness-Leaf-Kopie-Sattel. 20gr schwerer.
Ach ja: Lightweight-Aufkleber werden noch geschwärzt (Edding ?), da unter Lack.
Gefällt mir rein optisch weder mit der häßlichen AX Stütze noch mit der Geraden.
Technisch bestimmt toll, aber optisch geht da für mich nix zusammen. Dieser fette Steuerrohrbereich in Verbindung mit dem Slooping, dem dann nach hinten schmaler werdenen, verdrehten Rohren.... Irgendwas geht da nicht zusammen.
Die Vorbauten fallen aus der gleichen Presse wie bei 8/9 aller anderen Marken...
Zitat:
Zitat von Carlos85
Der is schön!
N paar Torx-Schrauben in die Lenkerklemmung vom Ritchey undn Z in den Vorbaudeckel gefeilt, originale Beschriftung runterwaschen und fertig iss der Zipp Vorbau.