Zumindest hier in Hamburg ist es nicht so außer vielleicht bei St. Pipi.
Non etablished since 1910. Der größte Witz überhaupt dieser Verein.
Glaubst Du eigentlich den SCH.... den Du da schreibst?
Vom Beliebtheitsgrad ,hier im Süden, haben die Kiez-Kicker den HSV schon lange hinter sich gelassen...
Falls noch nicht bemerkt:
"Die Strasse trägt jetzt St.Pauli"!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ohne Frage, Pauli ist ein Verein der weiß wie man sich verkauft und grade das ist es doch. Man rühmt sich mit seiner Außenseiterrolle und als Anti-Komerziell aber baut gleichzeitig ne VIP-Tribüne.
Ja, es sind beim HSV Dinge passiert die sch***e waren zB der Überfall auf Pauli Fans. Aber dafür Ultras verantwortlich zu machen ist lächerlich. Von uns war keiner dabei, behaupte ich mal und deshalb kann man nicht sagen wer das war. Ich weiß aber ziemlich sicher, dass keine Ultras aus zumindest einer der 2 großen Ultra-Gruppen des HSV beteiligt waren.
Stadien ohne Ultras? Niemals.Ultras Never Surrender. Wer soll euren Verein bei Auswärtsspielen voranschreien und supporten? oder selbst bei Heimspielen? Ich würde keinem Verein eine Stimmung wie in Hoffenheim oder auch bei Bayern wünschen. Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es hier in Hamburg sowohl auf dem Kiez als auch in Stellingen ohne Ultras ganz ruhig wäre.
Leiser, ja, aber vielleicht auch spontaner und eher auf das Spielgeschehen eingehend.
Im Moment ist es bei uns zumindest so, da fast immer das gleiche Programm "abgespult" wird. Nett, aber kein Burner. Das nutzt sich so langsam ab...
Hypothetisch gesehen, würde es dann, nach einiger Zeit des neu sortierens wieder andere Stimmungsnester und Stimmungsherde geben.
Leiser, ja, aber vielleicht auch spontaner und eher auf das Spielgeschehen eingehend.
Im Moment ist es bei uns zumindest so, da fast immer das gleiche Programm "abgespult" wird. Nett, aber kein Burner. Das nutzt sich so langsam ab...
Mag sein, aber so oder so ist es wie du schon sagst alles rein hypothetisch, da die Ultras nicht einfach verschwinden werden. Genau wie du Hooligans die es auch heute noch gibt und die sich leider allzuoft unter die Ultras mischen oder durch Ignoranz oder was-weiß-ich mit ultras gleichgesetzt werden.
Dumm! Unnötig! Gefährlich!
Ja die Mehrheit der Ultras steht für die Pyro Technik ein aber genau solche Aktionen sind einfach nur dumm und schaden dem Ansehen der Ultras und Fußballfans. Immer wieder kommt es zu zwischenfällen und Verletzung aufgrund von Bengalos und Böllern etc.
Doch als organisierte Ultra-Gruppierung steht man zumindest hier in Hamburg GEGEN das unkontrollierte abfackeln von Pyro da es das (weit entfernte) Ziel gibt, die Erlaubnis zur kontrollierten Verwendung von Pyro zu bekommen.
Ich weiß als HSVer sollte ich mich schämen wenn es um dieses Thema geht, wenn ich nur an den Bremer Tunnel oder Brann Bergen denke. Aber ich habe mir keinen Vorwurf zu machen und viele andere auch nicht. Idioten gibt es überall!