OK, bloß 500 auf der kompletten Insel und sie haben noch nie nem Menschen was getan... aber immerhin ist am mit, ganz im Gegensatz zu den restlichen Dünnbacken ja auch was dran! Schaumama!
Hey...maximal 26 Grad und mit viel Glück nen "Schauer" beim Laufen ist jetzt nicht wirklich die schlechteste Rennbedingung!!! Und anschliessend bleibt viel Zeit für Regeneration und Glühwein und Neuangriff!
Und ich bin mir sicher, dass es nächstes Jahr wieder Regen geben wird auf Hawaii! Wind auf dem Rad und Regen beim Lauf. So.
Training is evil!
wie viele Kona-PLätze werden in Cozumel vergeben und wie waren die Top Ten Finishzeiten Deiner AK die letzten Jahre?
Training is evil!
wie viele Kona-PLätze werden in Cozumel vergeben und wie waren die Top Ten Finishzeiten Deiner AK die letzten Jahre?
50 total, derzeit stehen 26 für Jungs & 24 für Mädels in der Liste. Damit wären es im meiner Alte Männer-AK 4, in der Parallel-AK der Damen auch 4. Allerdings passen die wohl noch an, denn letztes Jahr gab es 6 Slots. Der letzte ging mit 9:40h weg. Allerdings gab es letztes Jahr IMHO keine Pilgerfahrt der schnellen Europäer via Hannes. Und: sub 10 hab ich unter solchen Bedingungen wie dort nur 1x kanpp geschafft. Ich kann mich bloß wiederholen: Das "Rennen" ist Bonus zur Fete und den Pyramiden. Schaumama!
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich vorher lange runtergekühlt habe, ich leistungsfähiger in der Hitze bin.
Sprich: Zimmer eher niedrig temperieren und etwas frösteln ein paar Stunden vor Start.
Wenn es wirklich nur Sightjogging werden soll, dann versuchs mal mit verminderter Flüssigkeitsaufnahme und mehr Riegelmampferei.
Ich halte Eiweiss für sehr wichtig. Ich würde Eiweiss laden 7 Tage vorher und KH reduzieren und umgekehrt vorgehen erst 2 Tage vorher, also KH hoch, Eiweiss runter.
Des weiteren gab es mal von SebaMed glaub ich kühlendes Duschgel, das hatten wir immer nachm Schwimmtraining. Auf das Zeug hab ich selbst im Hochsommer gefroren. Evtl damit vorher abduschen.
Zweiteiler benutzen, Bauch und Brust so frei wie möglich halten!
Ich bin noch am Überlegen ob ich Kopfbedeckungen als Sinnvoll erachte wg Hitzestau. Wenn dann nur Visor benutzen.
Training is evil!
Training is evil!