Also ich finde Deinen und Captains Blog hier top, bin nicht bei FB und würde das hier vermissen.
Muss Dich mal bei Strava suchen, ich liebe es im Moment da Segmente zu fahren, finde das angenehm ohne irgendwelche Start und Stop zu drücken, heute noch ein Segmentfahrtspiel gemacht.
Die arme Sam... Dann wird das heute also richtig schnell?! Wenn ich mich recht entsinne also alles so wie vorgestern!?
Das wird sich spontan um 20.00 entscheiden. Ich glaube ja, vieles hängt vom Willi ab (=55hm, 900km!). Ich hab auch noch die kleine Befürchtung, dass die ersten 500m bei über 500w weggehen (Start plus leichter Anstieg plus Adrenalin plus zu Zweit).
Das wird sich spontan um 20.00 entscheiden. Ich glaube ja, vieles hängt vom Willi ab (=55hm, 900km!). Ich hab auch noch die kleine Befürchtung, dass die ersten 500m bei über 500w weggehen (Start plus leichter Anstieg plus Adrenalin plus zu Zweit).
Alles wird gut
Was machen wir eigentlich Sonntag?
Sonntag?! Hast Du doch schon bestellt?! 155km, 2 Runden easy, 2 Runden kontrolliert, 1 Runde das, was nich drinn ist.
Zitat:
Zitat von pXpress
Gefunden - mit dem Captain in der Nähe gibt es wohl kaum einen KOM
Da gibts leicht ansteigende Segmente wo Leute mit 300 Watt 53kmh gefahren sind. Da ich keine Lust auf Schummeln hab... Aber vermutlich ist das nur aus Versehen da reingerutscht, als das GPS beim Motortraining am Roller am Mann war.