Irgendwie ist der Verein, wo ich Mittwoch und heute schwimmen war, anders als andere.
Heute: Bis viertel Nach einschwimmen (das waren 13 min). Dann 10 x 25 Beine mit Brett volle Möhre mit 1 min Pause und dann den Rest der Zeit ausschwimmen. Waren bei mir 22 min.
Echt? Nach 10x25 Beine Vollgas bin ich scheintot. Wahrscheinlich würde ich bei den zweiten 5 schon nach der halben Bahn den Laktattot sterben. Den Rest der Einheit könnte ich auch nur noch Arme locker ausschwimmen. Die wievielte Trainingseinheit des Vereins war das nach den Ferien?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Echt? Nach 10x25 Beine Vollgas bin ich scheintot. Wahrscheinlich würde ich bei den zweiten 5 schon nach der halben Bahn den Laktattot sterben. Den Rest der Einheit könnte ich auch nur noch Arme locker ausschwimmen. Die wievielte Trainingseinheit des Vereins war das nach den Ferien?
Die Jungs sahen nach der Hälfte auch nicht mehr sooo gut aus
Da sind ein paar echte Radler dabei - die radeln auch im Wasser
Das war die zweite Einheit nach den Ferien. Mittwoch das Schwimmen ohne Trainer war das erste.
Ah, hab ich mir gedacht.
Hab ich schon erzählt, dass ich heute das erste richtige Vereinstraining seit über einem Jahr mitgeschwommen habe. Sogar eine Bahn Delfin war machbar. Ich bin so happy, das glaubt ihr gar nicht.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hab ich schon erzählt, dass ich heute das erste richtige Vereinstraining seit über einem Jahr mitgeschwommen habe. Sogar eine Bahn Delfin war machbar. Ich bin so happy, das glaubt ihr gar nicht.
Hattest Du immer noch wegen der Schulter Pause? Was hattest Du da überhaupt genau für'n Problem?
Ich selbst bin ja auch dermassen froh, dass ich momentan von sämtlichen Wehwehchen verschont bleibe.
Wieso hast Du dir das gedacht? Wird nach Ferien immer so ein komisches Training gemacht?