Selbst bei denen gibts ja welche, die radfahren können. Mit dem Kollegen Mäde habe ich mir auf der Straße schon Duelle geliefert, im Gelände sehe ich absolut keine Sonne.
Hab mir die Termine notiert und schaue mal, klingt auf alle Fälle nett!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Selbst bei denen gibts ja welche, die radfahren können. Mit dem Kollegen Mäde habe ich mir auf der Straße schon Duelle geliefert, im Gelände sehe ich absolut keine Sonne.
Hab mir die Termine notiert und schaue mal, klingt auf alle Fälle nett!
Der Kollege Mäde hat auch bisher alle Rennen gewonnen. Wir suchen noch nach adäquater Konkurrenz für ihn
Ich war Ende Oktober ein paar Tage in der Türkei, in der Nähe von Alanya. Mitte der 80er der Traum meiner Kindheit und Jugend. Mitte der 90er ein Alptraum an Touris, Urlaubsnepp und Verunstaltung der Landschaft. Heute irgendwo dazwischen. Rennradfahren im Hinterland ist aufgrund von ausgebauten Strassen mitterweile sehr gut möglich. Selbstverständlich sind die Strassen nicht so gut wie bei uns oder auf Malle. Dafür kann man noch zu dieser Jahreszeit morgens eine Stunde im Meer schwimmen und mittags bis auf 1200 kurz/kurz hochfahren und genießt eine atemberaubende Landschaft. Lange Rede kurzer Sinn, ich stelle mal ein paar Bilder ein. Es war ein sehr schöner Urlaub. Leider kann ich hier echt nur eine ziemlich miese Auflösung einstellen, so dass man kaum was erkennt, wie machen es eigentlich die anderen, so tolle Auflösung hier reinzubringen?
Ich war Ende Oktober ein paar Tage in der Türkei, in der Nähe von Alanya. Mitte der 80er der Traum meiner Kindheit und Jugend. Mitte der 90er ein Alptraum an Touris, Urlaubsnepp und Verunstaltung der Landschaft. Heute irgendwo dazwischen. Rennradfahren im Hinterland ist aufgrund von ausgebauten Strassen mitterweile sehr gut möglich. Selbstverständlich sind die Strassen nicht so gut wie bei uns oder auf Malle. Dafür kann man noch zu dieser Jahreszeit morgens eine Stunde im Meer schwimmen und mittags bis auf 1200 kurz/kurz hochfahren und genießt eine atemberaubende Landschaft. Lange Rede kurzer Sinn, ich stelle mal ein paar Bilder ein. Es war ein sehr schöner Urlaub. Leider kann ich hier echt nur eine ziemlich miese Auflösung einstellen, so dass man kaum was erkennt, wie machen es eigentlich die anderen, so tolle Auflösung hier reinzubringen?
Die gute "alte" D 400, oder?
eine Liebe die niemals endet.
... Leider kann ich hier echt nur eine ziemlich miese Auflösung einstellen, so dass man kaum was erkennt, wie machen es eigentlich die anderen, so tolle Auflösung hier reinzubringen?
Die anderen nutzen nicht die "Anhängen" Funktion, sondern binden die Bilder von externen Webserver ein. Das geht mit dem "Grafik einfügen" Knopf. Praktisch für sowas ist z.B. die Bilder auf Picassa bei Google zu hosten. Dort bekommt man auch leicht die passenden Auflösungen samt Link direkt vom Bild.
Gibt aber auch glaube irgendwo im Forum ne genauere Anleitung. Finde sie allerdings gerade nicht mehr.
So sieht es dann im Ergebniss aus:
Auf einer meiner letzten Runden, noch ohne starken Nebel aber leider mit einer schlechten Kamera.
Schön, Baum mitten auf der Straße . Ist das Schotter auf dem Bild oder asphaltiert?
EDITH: Sehe gerade...vermutlich der komische Belag vom 3. Bild.
Der Baum stand kurz vor einer Sackgasse zu einem Ausflugsort. Sehr schöner Wasserfall und Bach.
Es war eigentlich alles asphaltiert. Der Belag von Bild drei war mit der beste. Die Abfahrt war irrsinnig schnell, mit erhöhten Außenkurven und ca. 18 km lang. Danach haben mir aber schon die Hände weh getan