gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 284 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2013, 22:58   #2265
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.771
Ja 'Fuck die Henne', jetzt schneits schon wieder!!!
Ich halts nimmer aus!
Und dennoch war im Laden die Hölle los wie im Hochsommer.
Wenn das morgen genauso wird, wenn ich alleine drin bin, geh ich mit wehenden Fahnen unter.
Heute wars schon grenzwertig und ich war kurz davor, einfach n paar Leute stehenzulassen und rauszurennen, weil ich pinkeln musste, dasses nimmer zum Aushalten war.
Wattn Schiet ey!

Und übrigens: ich krieg langsam das Gefühl, dass die Hersteller von Regenklamotten ihre Aufgabe nicht richtig ernst nehmen.
Wie anders wärs sonst zu erklären, dass man nach ner Stunde da drin, wenn man die Fummel auszieht, nicht weiss, wie rum man sie aufhängen soll, weilse innen und aussen gleich nass sind???


Jou, gut, ich bin jedenfalls dem Wahnsinn nahe gewesen heut.
Nicht wegem Wetter an sich, sondern wegem Wetter.
Wer mal ne Stunde lang bei Schneetreiben im Finstern mitm Rad unterwegs war, wenn man so gut wie nix anderes wahrnimmt, als ewig diese Flocken, die halb quer durchs Sichtfeld treiben, weiss was ich meine. Drogen sind n Schicedreck dagegen!
Bergauf drehts Hinterrad durch, bergab rollt nix, weil der Schnee bremst. Geräumt? Fehlanzeige, eh klar.
Vielleicht auch besser so, sonst wär wahrscheinlich nachm März (wenns so weitergeht) vom Rad nix mehr übrig wegem Salz.


Da:




__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 23:20   #2266
KernelPanic
Szenekenner
 
Benutzerbild von KernelPanic
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Halle
Beiträge: 2.337
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ja 'Fuck die Henne', jetzt schneits schon wieder!!!
Ich halts nimmer aus!
Kopf hoch. In vier Wochen ist Frühling. Spätestens...
__________________
42
KernelPanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 23:23   #2267
anneliese
Szenekenner
 
Benutzerbild von anneliese
 
Registriert seit: 20.06.2012
Ort: In der Komfortzone
Beiträge: 2.728
Und denk an Regel 9!
__________________
Hier könnte Ihr Wettkampfergebnis stehen!
anneliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 10:19   #2268
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Wie war Dein parforceritt durch Rheinhessen?

Lieber Crossduathlon als CTF rund um Wiesbaden?
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 19:35   #2269
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.771
Rheinhessen hat mich am WE eher nicht gesehen.
Freitag Klettern, leider war Kinderwettbewerb. Ich hab meine Kurze angemeldet, obwohl die sich gesträubt hat.
Aber ich dachte mir, die macht n ziemlich langes Gesicht, wenn dann alle Preise kriegen, die sie auf n paar grossen Tischen aufgehäuft hatten und sie hat nur zugeschaut.
Widerwillig isse dann angetreten, 1. AK, einen Punkt weniger als die Siegering der nächsthöheren und damit letzten Altersklasse.
Kerle alle unter 'ferner liefen'.
Das letzte mal waren wir vor ca. nem Jahr beim Klettern. Deifelsche!
Die iss dann derartig durchs Wochenende geschwebt, dasse sogar mit nach Rodgau zum Duathlon gekommen ist.
Wetter war natürlich zum Abgewöhnen und ich hatte nur ne Dreiviertelhose dabei, die mich allerdings ebensowenig wie ein fast durchgehend durchfrorener Samstag davor bewahren konnte, ziemlich Bock darauf gehabt zu haben, anzutreten.
Als ich dann in der Wechselzone noch die Laufräder mit den Spikes montiert hab, gabs grosse Augen, aber ich war unterwegs dann doch um das Mehr an Haftung dankbar, auch wenn die meisten andern ohne Nägel unterwegs waren.
Damit ichs meiner Lütten hätte nachtun können, hätten aber noch n paar Leuts daheimbleiben müssen.
Aber egal, hat Spass gebracht, und darum gings ja.
Zum Kuchenspachteln waren dann aber scheinbar nur Nopogo unds Mädchen noch da, den Knaben sbechtel habense bei der Siegerehrung zwar aufgerufen, aber der war wohl schon weg.

Bilder, ääh, ja, gibbet wahrscheinlich auch, die muss ich aber daheim hochladen, sonst saugt mir Picasa mein Volumen vom Stick leer...
Die Hochladerei kann dauern, hab nämlich noch meinen MTB-Rahmen abgeholt;- der muss wohl zuallerallererst aufgebaut und Mittwoch in die Firma probegefahren werden...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 19:43   #2270
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Rheinhessen hat mich am WE eher nicht gesehen.
Freitag Klettern, leider war Kinderwettbewerb. Ich hab meine Kurze angemeldet, obwohl die sich gesträubt hat.
Aber ich dachte mir, die macht n ziemlich langes Gesicht, wenn dann alle Preise kriegen, die sie auf n paar grossen Tischen aufgehäuft hatten und sie hat nur zugeschaut.
Widerwillig isse dann angetreten, 1. AK, einen Punkt weniger als die Siegering der nächsthöheren und damit letzten Altersklasse.
Kerle alle unter 'ferner liefen'.
Das letzte mal waren wir vor ca. nem Jahr beim Klettern. Deifelsche!
Die iss dann derartig durchs Wochenende geschwebt, dasse sogar mit nach Rodgau zum Duathlon gekommen ist.
Wetter war natürlich zum Abgewöhnen und ich hatte nur ne Dreiviertelhose dabei, die mich allerdings ebensowenig wie ein fast durchgehend durchfrorener Samstag davor bewahren konnte, ziemlich Bock darauf gehabt zu haben, anzutreten.
Als ich dann in der Wechselzone noch die Laufräder mit den Spikes montiert hab, gabs grosse Augen, aber ich war unterwegs dann doch um das Mehr an Haftung dankbar, auch wenn die meisten andern ohne Nägel unterwegs waren.
Damit ichs meiner Lütten hätte nachtun können, hätten aber noch n paar Leuts daheimbleiben müssen.
Aber egal, hat Spass gebracht, und darum gings ja.
Zum Kuchenspachteln waren dann aber scheinbar nur Nopogo unds Mädchen noch da, den Knaben sbechtel habense bei der Siegerehrung zwar aufgerufen, aber der war wohl schon weg.

Bilder, ääh, ja, gibbet wahrscheinlich auch, die muss ich aber daheim hochladen, sonst saugt mir Picasa mein Volumen vom Stick leer...
Die Hochladerei kann dauern, hab nämlich noch meinen MTB-Rahmen abgeholt;- der muss wohl zuallerallererst aufgebaut und Mittwoch in die Firma probegefahren werden...
Wie, Rheinhessen hat Dich nicht gesehen. Ach der Duathlon war in Rodgau und nicht in der Wonnegau?
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 14:18   #2271
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.771
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ach der Duathlon war in Rodgau und nicht in der Wonnegau?
Absolut, ja.
Mit Wonne war da nix.





Da hats Samstag zwar nedd zu schneien angefangen, aber kurz später bliebs liegen.
Bin gespannt, wanns Auto, in das ich mehrmals schneenasses Zeug eingeladen hab übers Wochenende, wieder trocken iss.
Hier gibts jedenfalls nu 10cm Schnee und das Klima iss weissgott nedd so, dass die schnell wegtaun würden.

An sich hatte ich vor, nach dem Rumgehänge gestern und der Autofahrt heute,ne Runde Laufen zu gehen, aber der kalte Ostwind, n bissl Schneepiesel und vorallem der umgebaute MTB-Rahmen im Auto werden mich zuverlässig von der Umsetzung des Plans abzuhalten in der Lage sein.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 14:42   #2272
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Kette vorn aufs große Blatt, Kurbel waagrecht, Sattel parallel zum Boden ....
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.