Der Börsengewinn aus meinem Spekulationsdepot für 2016 ist schon fast aufgebraucht. Zum Glück hat Trump gewonnen, sonst wären es ein paar hundert Euro weniger gewesen und ich hätte auf das falsche Pferd gesetzt. So sind jetzt Ende des Jahres jede Menge neuer Teile und Artikel zusätzlich bei mir drin. Thank you.
Bin auf der Suche nach einem Aero Helm (ev. Casco Speedairo). Falls heute jemanden ein Schnäppchen dazu unterkommt..
Vielleicht nicht DEN... aber kannst ja mal gucken. Du musst auf die Preise, die da stehen dann noch 15 % abziehen, die es mit diesem Gutscheincode gibt... Es sind auch nur 3 Seiten...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad