Ich mag das total. Ist mir lieber als 42Minuten schwimmen und dann Kette links und ständig überholt werden
Schaun wir mal, was Du sagst, wenn Du in den Feuerbergen im Stau steckst. Und das wird Dir passieren, wenn Du das Feld von hinten aufrollst.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei mir ist die Vorbereitung einfach zu wenig / ganz anders gelaufen wie geplant. Da kann ich nur ganz dürftige Prognosen setzen und als rookie in Lanza sollte ich nicht mal das.
Beim Rad kann ich gar nichts sagen. Mit meinen paar noch kommenden langen Radeinheiten frühestens kurz vor Abflug. Beim Schwimmen habe ich gutes regelmäßiges Training, aber keine Referenzmarken, schon gar nicht im fischreichen Wasser mit Wellen. Beim Laufen war ich bei 2 Halbmarathons seit Jahreswechsel nahe der Bestmarken.
Damit ziehe ich mal die Windeln runter:
Nur ankommen:
1:45 Schwimmen
7:15 Rad
5:20 Laufen
=14:20 Gesamt
Vielleicht:
1:30 Schwimmen
6:30 Rad
5:00 Laufen
=13:00 Gesamt
Ideal und damin unmöglich:
1:20 Schwimmen
6:00 Rad
4:30 Laufen
=11:50 Gesamt
Kenneth Gasque