ja schlimm dieses asoziale pack aus frankfurt (sorry, anders kann man so etwas wohl nicht nennen).
...na, na, na - junger Mann! Da waren aber deine/eure Fans (HSV) neulich aber auch nicht viel anders, ...oder hast du dein entsprechend eigenes Posting etwa schon vergessen...?
PS: Wer mit dem einen Finger auf den anderen zeigt, vergisst oft, dass vier Finger auf sich selbst weisen...
...na, na, na - junger Mann! Da waren aber deine/eure Fans (HSV) neulich aber auch nicht viel anders, ...oder hast du dein entsprechend eigenes Posting etwa schon vergessen...?
mal nicht von den eigenen fans hier ablenken herr kurt d.
eure ultras sind doch wohl hinlaenglich bekannt fuer ihren schlechten ruf und da ist es doch nicht verwunderlich, dass eure fans allgemein in der bundesliga nirgends wirklich willkommen sind in den fremden stadien.
wie gesagt..... das schlimmste fangesindel kommt aus der metropole am main von dem verein mit dem adler.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
PS: Wer mit dem einen Finger auf den anderen zeigt, vergisst oft, dass vier Finger auf sich selbst weisen...
mal nicht von den eigenen fans hier ablenken herr kurt d.
eure ultras sind doch wohl hinlaenglich bekannt fuer ihren schlechten ruf und da ist es doch nicht verwunderlich, dass eure fans allgemein in der bundesliga nirgends wirklich willkommen sind in den fremden stadien.
wie gesagt..... das schlimmste fangesindel kommt aus der metropole am main von dem verein mit dem adler.
scheint ja ihr lieblingsspruch zu sein.
...na ja, anscheinend kennst du dich bestens aus beim Bewerten von "Gesindel"
PS: Ich werde mir mal die "ach so sauberen HSV Ultras" beim DFB Pokalspiel demnächst bei uns anschauen..., du darfst gerne mein Gast sein! Aber bitte dann ohne deinen "Helm" kommen...
Denn so ein Ding verschleiert manchmal den Blickwinkel...
Als wir neulich darüber geredet haben wie blöd es von den HSV Fans war, die St. Pauli Fans am Bahnhof abzufangen und zu verprügeln warst Du der erste, der sagte, daß es solche Idioten überall gibt.
Das ist absolut richtig. Nur scheinst Du alles was Frankfurt angeht mit etwas weniger Urteilsvermögen zu bewerten.
Und Deine Posts, auch außerhalb des Fußballbereichs sind sehr oft von einer großen Unhöflichkeit geprägt. Es ist keine Bürgerpflicht ständig um sich zu treten. Es macht doch viel mehr Spaß mit einem gewissen Maß an Umgangsformen miteinander zu reden. Sehen sich nicht gerade die Hamburger in dieser Tradition?
Und wenn die Frankfurter Ultras für uns alle hier beschämend sind, so bist Du auch keine guter Repräsentant für Deine Stadt.
So lange es da noch so Teams wie Köln,Gladbach,Nürnberg ,Kaiserslautern oder ...(? ) gibt,bin ich noch guter Hoffnung, dass das mit dem 15.Platz noch was wird.
Ihr hättet dann aber schon wieder keine Nachhaltigkeit in Eurem Lernprozeß