Nur, um die Zeiten mal in Relation zu haben. Ich weiß auch, daß man nicht immer gleich gut ist. Aber interessant ist es schon.
Die von TBB schon. Machen alle paar Wochen einen Ironman und Zeitunterschiede kommen nur vom Streckenprofil. Erschöpfung findet einfach nicht statt.
wagnerli, schickst Du mir bitte bitte eine sms, wenn sie im Ziel ist?
Klar doch.
Mir ist kotzübel und der blöde Mann hier,rechnet als,ob das reicht oder nicht.
Ich habe gesagt,wenn Julia merkt,dass die andere kommt,wird sie Gas geben.Julia ist ein Kämpfer.
Er meinte, dass man dann meisten nichts mehr dagegen halten kann,wenn jemand von hinten kommt.
Ich habe dann gleich mal gesagt,dass Julia das sehr wohl kann und er bekanntermassen kein Marathonläufer ist.Jetzt schmollt er in der Küche und isst Kuchen.
Sie müßte sich genau über die Ziellinie retten können, wenn sie nicht einbricht und die andere das Tempo nicht mehr anziehen kann.
Hoffen wir das Beste!
Vielleicht will die andere den Slot ja auch gar nicht
Manoman, ist das spannend! Komme direkt von der Arbeit und ab an den PC. Dann kurz in den Blog geschaut und nun DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, ich hab inzwischen Besuch und muß nachher leider chinesisch essen gehen, aber wir versuchen das so zu planen, daß ich den Zieleinlauf noch mitbekomme
Julia! Du schaffst das!
Julia! Du schaffst das!
Ich will ja nix sagen, aber wenn Julia erst ankommt, wenn Du wieder da bist, klappt das mit der Quali net mehr... Das aber wollen wir ihr doch nicht wünschen, oder!