Ich denke nicht, dass es so schwer geworden wäre. Ich habe gestern bissel was in Hinblick auf den Challenge ausprobiert. Ich bin allerdings erst um 10 Uhr aus Roth losgeradelt, da war der Wind noch ein bissel stärker. Man darf nur nicht verzweifeln bei Süd-Ost Wind, bis Greding wird es halt ein wenig anstrengend, dafür kann man dann oben die Wellen mit 40 km/h hochfahren und die ganzen Hubbel danach bei Eyesölden usw. gehen dann bedeutend einfacher. Ganz so starken Wind wie gestern will ich am Wettkampftag aber trotzdem nicht haben.
Am 23.05.2010 findet das 5. Internationale 6er-Mannschaftszeitfahrtraining auf der Challengerunde statt. Ausschreibung + Online-Anmeldung folgt rechtzeitig (Wichtige Info für Hazelman: bitte keine Nachfragen per E-Mail etc. )
Sind die Maulhelden, die beim letzten Mal in erster Linie durch Abwesenheit glänzten, dieses Mal dabei?
Am 23.05.2010 findet das 5. Internationale 6er-Mannschaftszeitfahrtraining auf der Challengerunde statt. Ausschreibung + Online-Anmeldung folgt rechtzeitig (Wichtige Info für Hazelman: bitte keine Nachfragen per E-Mail etc. )
Sind die Maulhelden, die beim letzten Mal in erster Linie durch Abwesenheit glänzten, dieses Mal dabei?
Das ist eine Woche nach dem Forumstreffen incl. obligatorischer Ausfahrt.
Ob die Maulhelden sich bis dahin erholt haben?
Dieses Jahr ist der Maulheld nicht auf Lanza. Zieht Euch also warm an.
Haste eigentlich schon 'nen Shimano-Freilauf?
An dem Tag ist schließlich volles Aero-Gerödel angesagt.....
__________________ Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.