Frage:
Wenn ich seit 10 Jahren auf hohem Niveau einen Sport wie Langdistanz betreibe, dann schaffe ich es innerhalb von drei Wochen wieder mich komplett zu regenerieren?
Sorry, aber das glaube ich nicht, dass das der Koerper schafft. Ich will nicht den ersten Stein werfen! Erinnern wir uns mal an Andi Raelert und Regensburg; da fehlten in Hawaii die letzten Koernchen,oder. Und, sorry nochmal, wenn ich mir das Killerkreuz von einigen Damen(?!) Im Triathlon angucke frag ich mich, ob die sich auch jeden morgen im Gesicht rasieren muessen. Ich weiss, dass war boese aber meine Meinung.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sieht cool aus, aber der Rahmen passt in der Farbe gar nicht zum Rest.
Sieht cool aus, aber das Alter des Rahmens passt gar nicht zum Rest.
Wird von Cannondale gesponsert und fährt mit einem fünf Jahre alten Rahmen durch die Gegend, tolle Werbung.
Daß man mit so etwas im Jahr 2013 überhaupt noch konkurrenzfähig ist und sogar IM gewinnen kann.
Naja, musste ja auch verdammt schnell laufen um das zu kompensieren...
Wird von Cannondale gesponsert und fährt mit einem fünf Jahre alten Rahmen durch die Gegend, tolle Werbung.
Daß man mit so etwas im Jahr 2013 überhaupt noch konkurrenzfähig ist und sogar IM gewinnen kann.
Wenn man ständig auf den neuen Rahmen kotzt, weil der so hässlich ist, macht das auch nicht unbedingt schneller ...
Der neue Rahmen ist nur was zum posen.
Die Sattelstütze hält harte Antritte nicht stand