edit: runterscrollen auf Testcenter Eurobike und die Seite rechts öffnen. Dort oben rechts. Werde gleich mal in den Zeitschriftenladen wandern...
Komisch: mich interessiert mal wieder eher das Bike untendrunter, obwohl uns das Thema Singlespeed auch nix neueres als die Aerokisten beschert...
Mir ist keins aufgefallen, aber ist beim Livestream auch nicht so einfach, wenn mehr die Kommentatoren als das Rennen gezeigt werden.
In der neuen "Special" steht ein "Test" von dem Ding: Es wurde mal kurz gesagt, was man sich dabei gedacht hat und dann wollte Herr Baranski damit fahren.
Allerdings stellte sich das, wegen falsch eingestellter Bremsen, vielen Spacern... als nicht so toll heraus....
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Interessanter finde ich da schon die neuen "intelligenten" SRAM Aeroshifter:
Jajaja, genau an diesem System hab ich als Ersatz für den Rohloff-Drehgriff getüftelt, aber letztlich geht das bei SRAM an der Stelle nicht so richtig in Richtung DoubleTab, was dann hoffentlich bald auch am Auf- zum Einsatz kommen wird. Die DoubleTabs fürn Flatbar sind jedenfalls genial, wenngleich wegen Zehnfach nicht für MTBs geeignet.
Da frag ich mich bisweilen schon, was in deren Köpfen vorgeht...