Andere
(3) - “Rösti-Rinderfiletstreifen” in roter und grüner Pfefferrahmsauce und Speck EUR 12,30
(4) - Schweinelende mit Lauchgemüse und Käse überbacken, Rösti und Salat, EUR 14,40
(5) - “Rumpsteak Madagaskar” mit einer feurigen Pfeffersauce, Rösti und Salat EUR 15,40
OFFIZIELLE STARTLISTE
Name / Abend / Radeln / Essen
---------------------------------
Klugschnacker / ja / ja / (4)
Thorsten / ja / nein (rüsselcross) / (5)
Maifelder / ja / nein (rüsselcross) / (4)
Johannes / ja / ja (5)
Wasserträger / ja / ja / (4)
SuperBee / ja / ja / (5)
blutsvente / ja / nein (rüsselcross)
pXpress / ja / nein / (1)
Hoppel / ja / nein / (4)
Fritz007/ja/nein/(4)
k.o.flo/ja/ja
Hazelman/ja/Tandem (3)
Wagnerli/ja/Tandem(2)
tyrm73 / ja / nein (rüsselcross)
Kupferle/ja/nein(Radtransport nicht möglich)ausserdem hab ich Angst!:-)...
DasOe / vielleicht / nein
olimu / ja / nein / (3)
Nopogobiker/ja/ja (5)
Das Mädchen/ja/ja (1)
runningmaus / ja / nein (rüsselcross) / (4)
Mandarine / ja / ja (2)
Cruiser / ja / ja (4)
Jack / ja / nein (helfer bei rüsselcross)
Speedy Gonzales / ja / nö / (5)
Ocean / ja / nein / (5) oder Gans
Joerg / ja / wenn nicht gerade sauwetter angesagt ist ja / (2) oder Gans
Kampa /ja / nein (Rüsselcross) (3)
feder/ ja (zu 95%) / ja - bei Sauwetter nicht
Meik / ja / nein (3)
bort / ja / ja (4)
faulenzer / ja / nein (Rüsselcross) (4)
mauna kea ja / nein / (3) 2x
submariner / ja / ja /(5) oder Gans
Jörrrch / ja / ja / (2) mit doppelt Salat
sybenwurz/ja/evtl (4)
Jahangir / ja / ? / (1)
unter7/ja/nein (Rüsselcross) (3)
maultäschle / ja/nein/ (4)
Fürs Radeln muß ich doch passen. Ich fahre ohnehin nicht so gerne in der Gruppe Rad und dann ist mir das auch zuviel Aufwand mit Radtransport, Klamotten mitnehmen, duschen. Beim aktuellen Wetter fahre auch ich nicht mehr so gerne mit dem RR draussen rum.
Aber keine Sorge. Hunger werde ich trotzdem haben wie andere nach dem Rad fahren *gg*
Was ist das für eine Ausrede?
Ich arme Frau muss mich auch warm anziehen und momentan ist das Wetter doch wirklich ok.
Duschen kannst Du auf der Rosenhöhe....also auch kein Problem. Und es soll doch eine lockere Radausfahrt werden.
Ich habe langsam den Eindruck,dass manche nicht mitfahren,weil sie Angst haben,dass sie nicht mithalten können.
Ocean,fass' Dir ein Herz und bring das Rad mit.
Das macht sich auch unglaublich gut im Blog.
Würde sich Deine Meinung ändern,wenn ich nicht Tandem fahren,sondern mit der Contessa komme?
ja,wir wollten zusammen radeln,aber ich habe den Eindruck,einige trauen sich hier nicht mit Dir und den Nopogobiker zu radeln.Wenn ich es mich traue,
dann machen sie es vielleicht auch.
ja,wir wollten zusammen radeln,aber ich habe den Eindruck,einige trauen sich hier nicht mit Dir und den Nopogobiker zu radeln.Wenn ich es mich traue,
Wagnerli
Genau aus dem Grund komme ich gar nicht. Ich gehe doch nicht mit den Wahnsinnigen radeln....
Ich habe zwar an dem Abend immer noch großes Interesse, kann aber immer noch nicht zu- oder absagen. Ich habe ab Freitag Urlaub und wir wollen noch mal in den Süden. Da wir bis jetzt noch nichts gefunden haben, kann ich auch noch nicht sagen, ob ich am Samstag noch da bin.
Ich hoffe mal, dass ich noch kurzfristiger zusagen kann und trotzdem noch was zu essen bekommen. Notfalls bringe ich mir auch ein paar Kniften mit (oder Kampa gibt mir was von ihrem "Männeressen" ab) .
Radfahren kann ich auf keinen Fall. Meine Knochenhautentzündung ist sehr hartnäckig, es besser sich trotz drei Wochen Pause kaum.
Nein meine Meinung ändere ich auch nicht wenn du deinen Süßen versetzt
Wenn es dir was bedeutet kann ich ja hier zu Hause 2 Stunden radeln gehen
Ich kann meine Gründe gerne nochmal aufführen:
1. Ich bin kein Gruppenfahrer. Radfahren mit 2 oder 3 Leuten ist für mich das höchste was ich Stressmässig verpackt kriege. Pulk fahren ist für mich der pure Horror.
Deswegen mache ich ja auch Triathlon und bin kein Radrennfahrer
2. Um mit euch 2 oder 3 Stunden Rad zu fahren müsste ich hier das Haus etwa 6 bis 8 Stunden früher verlassen.
Das steht für mich in keinem Verhältnis. Ich würde es auch gar nicht hinbekommen um 12 oder 13 Uhr in FFM zu sein. Meine Frau wird mir was husten wenn ich hier um 9 Uhr abhaue.
3. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber hier sind die Strecken ziemlich feucht und mit Laub übersäht und daher ziemlich rutschig. Ich fahre hier auch nicht mehr mit dem RR draussen, warum sollte ich das dann 200 KM südlich machen ?
Die Reihenfolge der Gründe bedeutet keine verschiedene Gewichtung und ist beliebig austauschbar.
Wagnerli
Also, wenn wir zusammen auf dem Tandem säßen, fiele ich doch als Risiko für zu hohes Tempo schon mal raus. Bliebe also nur Alex, der irgendwie domestiziert werden muss. Da verlaß ich mich mal ganz auf das Mädchen.
p.s. Außerdem hat Alex doch sowieso keine Radform mehr. Selbst bei solchen Kirmesrennen wie in N-I sind mittlerweile Leute schenller auf den Rad unterwegs als er. *DUCKUNDWECH*
Nix ist, wie es mal war, die Welt geht vor die Hunde...