Dann schwimm halt was langsamer, dann passiert dir das nicht .
Apropos Berge / Hügel / Wellen, wie viele Höhenmeter hatte die Strecke eigentlich?
Ich hätte jetzt mal knapp 200 pro Runde getippt.
Wir beiden hatten diese Jahr schon ein paar gleiche WK, vielleicht sollten wir irgendwann mal HALLO sagen.
In Hückeswagen z.B. war der Zielbereich ja sehr übersichtlich .
Volker
edit meint gerade, dass ich in Ratingen wohl auch auf der KD dabei bin. Köln und Willich das Wochenende vorher ist nichts für dich?
Willich war ich letztes Jahr fand ich ganz gut bin ja ehr ein nicht Neo schwimmer und finde Becken daher sehr gut.
Ratingen haben wir Vereinsmeistrschaften.
Ich hatte auf der Hüwa-Strecke ganze 245hm in Herscheid z.b. waren es 470hm
Wenn Du an mir vorbei fährst kannst hallo sagen ;-)
Mal schauen ob ich überhaupt noch starten kann meine Wade macht wieder zicken. In Ratingen bin ich aber so oder so.
Wenn man sich erkennen würde sage ich auf jeden Fall .
Willich war ich letztes Jahr fand ich ganz gut bin ja ehr ein nicht Neo schwimmer und finde Becken daher sehr gut.
Ratingen haben wir Vereinsmeistrschaften.
Ich hatte auf der Hüwa-Strecke ganze 245hm in Herscheid z.b. waren es 470hm
Wenn Du an mir vorbei fährst kannst hallo sagen ;-)
Mal schauen ob ich überhaupt noch starten kann meine Wade macht wieder zicken. In Ratingen bin ich aber so oder so.
Wenn man sich erkennen würde sage ich auf jeden Fall .
In Willich wurde das Becken auf 25m gekürzt, dafür ist die Wechselzone jetzt direkt neben dem Becken und auch der Laufweg mit dem Fahrrad hin-und zurück wird dadurch etwas kürzer.
Bin als Helfer in Willich und starte noch in Krefeld(SD) und Ratingen(OD)!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
...
Aber ich hasse es von Pulks überholt zu werden
Dann darfst du aber normalerweise nicht in Saerbeck starten. Der Wettkampf ist zweifellos sehr schön (von der Wasserqualität abgesehen), aber dort finden, zumindest auf der VD, ganze Mannschaftszeitfahren statt - und die Strecke ist topfeben.
Dann darfst du aber normalerweise nicht in Saerbeck starten. Der Wettkampf ist zweifellos sehr schön (von der Wasserqualität abgesehen), aber dort finden, zumindest auf der VD, ganze Mannschaftszeitfahren statt - und die Strecke ist topfeben.
Ja da war ich auch nicht privat sondern für die Mannschaft.
Das stimmt in diesem Jahr war das blöd 2te Runde Wendepunkt kam ein ganzer Schwung von hinten und dann kam es fast zum Stau weil vorne der Wettkampfrichter für Ordnung sorgte.
Ich habe mich einfach hinten raus fallen lassen so ein scheiß brauche ich nicht auch nicht für die MAnnschaft. aber das kennen wir ja zur Genüge.
In Krefeld machen wir Vereinsmeisterschaften, einmal wollte ich auch mal dabei sein.
Obwohl ich 2007 mir geschworen hatte dort nie mehr zu starten, wg. der Pulks, aus denen ich Mühe hatte mich raus zu halten und meine Mannschaftskameraden in der Mastersliga mit der Verbandsliga immer schön mitgerollt waren. Im Ziel hiess es dann auch noch: 'Was war denn heute mit Dir los.' Obwohl jeder weiss, dass ich nicht einen Meter lutsche- aus Prinzip nicht.
Aus dem Verein bin ich seitdem raus, weil ich mit Permanent Lutschern nicht verglichen werden möchte!
Ausserdem bin ich seit zwei Jahren so schlecht geworden, dass ich immer denke, dass ich totsterbenskrank sein muss, anders ist das nicht erklärlich(z.B. Hückeswagen in 3 Jahren nun 5 min auf der VD verloren, bei normalem Training! In HW war sogar der Typ aus dem WDR Clip noch vor mir!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
In Krefeld machen wir Vereinsmeisterschaften, einmal wollte ich auch mal dabei sein.
Obwohl ich 2007 mir geschworen hatte dort nie mehr zu starten, wg. der Pulks, aus denen ich Mühe hatte mich raus zu halten und meine Mannschaftskameraden in der Mastersliga mit der Verbandsliga immer schön mitgerollt waren. Im Ziel hiess es dann auch noch: 'Was war denn heute mit Dir los.' Obwohl jeder weiss, dass ich nicht einen Meter lutsche- aus Prinzip nicht.
Aus dem Verein bin ich seitdem raus, weil ich mit Permanent Lutschern nicht verglichen werden möchte!
Ausserdem bin ich seit zwei Jahren so schlecht geworden, dass ich immer denke, dass ich totsterbenskrank sein muss, anders ist das nicht erklärlich(z.B. Hückeswagen in 3 Jahren nun 5 min auf der VD verloren, bei normalem Training! In HW war sogar der Typ aus dem WDR Clip noch vor mir!
Deine Einstellung ist lobenswert.
Ich habe auch jahrelang mit Wadenzerrungen zu kämpfen und 2007 war ich auch noch 10min langsamer als jetzt. Ich vergleiche mich nur noch mit meiner eigenen Leistung ich weiß was ich trainiert habe und in welchem Gesundheitszustand ich bin.
In diesem Jahr war das schwimmen auch wieder länger als im letzten Jahr.
Gibt es einen Grund warum du so abgebaut hast.
Lebensumstände Ernährung Arbeit usw. oder einfach so kaputt und läuft nix mehr?