Oh man. Du bist doch dieses Jahr schon mit üblem Geschwindigkeitsüberschuss an mir vorbei im Kraichgau
. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in keinem Rennen!
Bei meinen 85kg wirds glaub schwer da noch 10w zu finden, aber man muss ja auch immer seine Ausgangswerte beachten aufgrund Powermeterunterschiede etc...
200km ...also kleine Ausfahrt. Klingt doch gut. Solangsam Formen sich auch Gelüste auch die Weihnachten auch die 500km Rapha wieder zu fahren.
Apropo Form....Prototyping läuft.
ich bin mir sicher, dass diese Box nichts verbessert.
Btw. ich hab auch knapp 80kg bei 186cm.
203w für 36km/h ist eher immer noch viel.
Ich finde du redest dir das alles ein wenig schön.
Aber gut, Hauptsache zufrieden.
Was ich jetzt interresant finde: Zu den ersten Tests mit dem E112 hab ich jetzt tatsächlich 22w weniger. natürlich nicht vom Rahmen allein, aber damals hies es , das die nicht drin sind, bzw heist es gerne, das man ja "alles" nicht braucht.
Bin froh, es doch selbst probiert zu haben, Aufwand evtl nicht unbedingt gerechtfertigt, aber für mich schliest sich irgendwie der Kreis und bin jetzt ganz schön gespannt auf die nächste Saison.
Danke an Alle die beigetragen haben und gerne auch weiter Input geben...ganz zuende ist es hier noch nicht
Es gibt Anzug Hersteller die alleine 20w beim Anzug sehen. Plus Position verändert plus weiteres Material... Wäre fraglich wieviel da beim Rahmen bleibt. Ich hab grade so ein aktuelles "Superbike" zum testen gegen mein Steinzeit Shiv. Ich fahr heute Nachmittag mal fullaero. Mal sehen was übrig bleibt. Die bisherige Datenlage geht von schneller in Nuancen aus. 20w wäre eher im 1kmh Bereich.