Grundsätzlich wirst Du schon Ahnung von Fussball haben , Frage ist eben welche Drogen du kurz vor Abgabe des Tipps eingenommen hast.
So, nu isses raus ...... EM 1/4-Finale gegen Portugal ohne Bundes-Jogi. Frage mich, was für Sesselfurzer bei der UEFA sitzen, die über 3 Stunden brauchen um so ne falsche Entscheidung zu treffen.
Die wollen wegen unserer starken Leistung mit allen Mitteln verhindern, daß wir Europameister werden!
Aber es ist schon ne Frechheit-der Hickersberger hat ja auch gesagt, daß da nix war
spieler, die zu unrecht vom platz gestellt wurden, bekommen ja auch leider immer minimum ein spiel sperre.
daher ist es logisch, dass der yogi auch ein spiel fehlt...auch wenns nicht richtig ist.
Nach den etwas beschaulichen Leistungen in der Vorrunde war das eine echte Leistungssteigerung, die ich so nicht erwartet hätte. TOPP. an die Jungs ... endlich mal wieder ein schöner Fussballabend.