gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
US-Präsidentschaftswahl - Seite 28 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2016, 09:52   #217
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Trotzdem denke ich, das HC das etwas kleinere Übel ist.
Mag sein. Ich traue mir kein Urteil zu. Ich finde es enorm befremdlich, dass Hillarys einziger Pluspunkt ist, nicht Trump zu sein.

Ich bin gerade über "Hillary's America" gestolpert, eine Dokumentation, die ich noch nicht gesehen habe. Auf Rotten Tomatoes hat der Film von professionellen Kritikern eine 4%-Wertung, bei den Zuschauern aber 80%. Diese riesige Lücke kennzeichnet Clintons wesentliches Problem: Die Medien verteidigen sie mit Zähnen und Klauen aber die meisten Leute verabscheuen den Apparat, den sie verkörpert.
Alt 02.08.2016, 12:24   #218
Campeon

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich finde es enorm befremdlich, dass Hillarys einziger Pluspunkt ist, nicht Trump zu sein.
Andere Wahlmöglichkeiten gibt es nicht.

Ich denke, wenn die Republikaner im Vorfeld gewusst hätten, was sie jetzt an der Backe haben, dann wäre u. U. ein anderer von denen jetzt im Rennen.

Auch wenn die anderen auch keine wirklichen Leuchten sind.
Alt 02.08.2016, 12:42   #219
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Ich habe mal das Wort "USA" weggelassen!

Ist doch überall das Gleiche.

Trotzdem denke ich, das HC das etwas kleinere Übel ist.
Kann mich ja irren, aber den Herren halte ich für noch weniger geeignet!
Trump ist harmlos. Sagt nur, was viele denken und wird dafür von den Medien nieder gemacht, was ihn nur stärkt.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:30   #220
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Trump ist harmlos. Sagt nur, was viele denken und wird dafür von den Medien nieder gemacht, was ihn nur stärkt.
Bis jetzt ja, was mir Angst macht ist dass er die Macht kriegen könnte seinen Worten Taten folgen zu lassen

Was mir noch ein wenig Hoffnung gibt, ist dass die USA schlussendlich doch immer noch eine Demokratie ist und Trump genauso schwer haben wird seine radikalen Ideen an den Parlamenten vorbeizubringen wie Obama das Problem mit seinen guten Ideen hatte.

Leider läuft das ganze auf die sprichwörtliche Auswahl zwischen Pest und Cholera hinaus bei der man sich wegen der besseren Überlebenschancen in dem Fall für für Cholera Clinton entscheiden sollte.

Soweit ich die Vorwahlen verfolgt habe war allerdings auch dort nichts unter Malaria dabei
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 13:40   #221
Megalodon

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Kann sein, dass der eh fertig hat. Seine unqualifizierten Äußerungen in Richtung der Eltern eines gefallenen Soldaten sind drüben garnicht gut angekommen, gerade bei den einfachen Leuten nicht. Auch McCain und andere Republikaner sind auf die Barrikaden gegangen.

Die Amis sind, um es mal vorsichtig auszudrücken, ein bisschen emfindlich, was ihre gefallenen Soldaten und deren Eltern betrifft.
Alt 02.08.2016, 13:44   #222
neo
Szenekenner

Benutzerbild von neo

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen

Die Amis sind, um es mal vorsichtig auszudrücken, ein bisschen emfindlich, was ihre gefallenen Soldaten und deren Eltern betrifft.
Womöglich hat sich Trump für die Wahl damit sein Grab geschaufelt ...
Alt 02.08.2016, 13:45   #223
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Kann sein, dass der eh fertig hat. Seine unqualifizierten Äußerungen in Richtung der Eltern eines gefallenen Soldaten sind drüben garnicht gut angekommen, gerade bei den einfachen Leuten nicht. Auch McCain und andere Republikaner sind auf die Barrikaden gegangen.

Jop, da hat sich einer selbst ins Knie geschossen, zumal Trump sich via Twitter im Anschluß daran noch weiter ins Off manövriert haben soll.

Dann wird es also nichts mit dem "Terminator" als Außenminister. Schade eigentlich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 14:03   #224
Megalodon

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Jop, da hat sich einer selbst ins Knie geschossen, zumal Trump sich via Twitter im Anschluß daran noch weiter ins Off manövriert haben soll.

Dann wird es also nichts mit dem "Terminator" als Außenminister. Schade eigentlich.
Wie gesagt, das kann sein, muss aber nicht so sein. In den USA gibt es nämlich auch die Stimmung "nicht schon wieder ein Clinton im Weißen Haus", was ein riesen Vorteil für Trump darstellt.

Mich erinnert das an die Bundestagswahl 1998. Damals war Helmut Kohl 16 Jahre lang Bundeskanzler. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals mit Arbeitskollegen diskutiert habe und die einhellige Meinung war, der Dicke muss weg. Den Regierungswechsel hats damals meiner Meinung nach nicht deswegen gegeben, weil die Leute Schröder wollten, sondern weil sie Kohl nicht mehr wollten. Vielleicht läuft das in den USA jetzt so ähnlich ?
Antwort

Themen-Optionen