Dienstag Abend wurde gestern nachgeholt, bin jetzt auch auf dem Laufenden

. Dachte ja zuerst, ihr würdet euch dran halten, nicht zu viel zu verraten, bis dann der Kommentar kam, dass die Finalisten noch gar nicht feststehen

.
Zu den Spielen muss man nicht wirklich viel sagen.
Das Ballrollen wäre ohne Pausen zwischendrin vielleicht interessanter gewesen. Zudem lässt sich mal wieder über den Modus streiten, dass der Bestplatzierte als Bonus noch die beste Startposition erhält.
Das Seilhüpfen über 4min war sicher eine harte Nummer. leider war aber z.B. für Uschi Disl das Seil zu lang. Beeindruckend, wie Faris wie ein Uhrwerk 4min durchgehüpft ist.
Das Ballhalten... Ja gut, da hatten die Großen wieder Vorteile. hat man schön gesehen, wie Ecker und Busemann ständig die Position wechseln konnte während Faris fast auf Zehenspitzen stehen musste.
Trotzdem
Zitat:
Zitat von runboyrun
Ich finde das ist wirklich mal ein gelungenes Format! Das wollte ich am Rande mal bemerken  .
|
+1
Aus meiner Sicht würde ich mir nur ein paar kleine Anpassungen wünschen:
- spannendere Spiele, die die Sportler vorher nicht im Detail kennen, und
- etwas besser aufbereitete Rückblicke.
Ich fand, den Rückblicken hätte man etwas mehr Zeit einräumen und diese auch etwas professioneller aufbereiten können. Ich meine jetzt nicht die unscharfen Kinderbilder, sondern die Karrierehöhepunkte. Da hätte man sicher noch etwas mehr die Atmosphäre der Wettkämpfe einfangen können oder etwas mehr Spannung aufbauen können, auch wenn man weiß, wie es ausgeht. Es muss ja nicht alles in epischen Breite ausgewalzt werden. Aber z.B. von Hawaii hätte man etwas als nur ein paar hektische Bilder zeigen können oder bei Ecker einen Sprung mehr als nur den Zittersprung bei den einen Olympischen Spielen.
Der Rückblick von Faris hat z.b. fast ausschließlich von seiner Kommentierung gelebt, vor allem seiner eindrücklichen Schilderungen, wie er vollkommen zerstört über die Ziellinie wankt. Ein paar mehr entsprechende Bilder dazu oder etwas hätten nicht geschadet.
Zitat:
Zitat von runboyrun
Ich hoffe es gibt irgendwann eine weitere Staffel! Aber erst mal kommt ja noch das Finale  !
|
Stimmt, dann hoffentlich mit ähnlich sympathischen Sportlern. Ich befürchte allerdings, dass sich spätestens bei einer potentiellen dritten oder vierten Staffel Sportler für das Format bewerben oder in dieses hineindrängen, die einen größeren Nervfaktor haben.
Aber bis dahin erstmal das Finale abwarten. So wie es zwischendurch anklang, wissen die Sportler noch nicht genau, was sie da erwartet.
M.