Ohje, hätteste das jetzt mal nicht gesagt. Diese Aussage hat mich nämlich dazu gebracht mir die Ergebnisse von damals anzusehen:
2006, 2008 und 2009 hatte ich fast die gleiche Radzeit.
Das ist echt frustrierend!!
Edit:
Oh nein, ich muss mich korrigieren: so schlecht wie dieses Jahr auf dem Rad war ich da noch nie...
Ach du scheiße!!!
ich zwar das erste mal dort gestartet (die letzten jahre habe ich immer kurzfristig absagen müssen) aber ich hatte auch das gefühl es geht net voran
nach der DSQ habe ich erstmal rausgenommen, nach dem motto "wofür", später aber habe ich nochmal die wut bekommen und bin zu gefahren.
alles in allen ein wunderschöner wk mit einer supergeilen radstrecke (auch touritisch ), bei dem ich auch in zukunft gerne wieder starte.
grosses lob auch an die orga!
hat mir alles gut gefallen, naja, bis auf... ihr wisst schon...
Das wird sie sicher nicht. Jeder hat seine eigenen Wahrnehmungen, der Punkt ist nur, wie allgemeingültig werfe ich sie in die Welt.
Alles andere ist im persönlichen Gespräch besser aufgehoben, als im www ... und damit klinke ich mich aus diesem Thread aus ...
Nana, Viernheim ist heute nicht dein (Scherz)- Thema, gell?
Mal generell: Warst du denn aus KR-Sicht zufrieden, also regelkonforme, wenn auch harte Strafen, oder fandest du es teilweise überzogen hart geschiedst?
Nana, Viernheim ist heute nicht dein (Scherz)- Thema, gell?
Mal generell: Warst du denn aus KR-Sicht zufrieden, also regelkonforme, wenn auch harte Strafen, oder fandest du es teilweise überzogen hart geschiedst?
Würde mich interessieren.
LG
Andi
Ich würde, so leid es mir für blutvente tut, vermuten, dass DasOe sagen wird: "Wo gehobelt wird, fallen auch Spähne."
Ich würde, so leid es mir für blutvente tut, vermuten, dass DasOe sagen wird: "Wo gehobelt wird, fallen auch Spähne."
Mich hätte ihre generelle "personenunabhängige" Einschätzung interessiert, denn sie schrieb ja:
Zitat:
Zitat von DasOe
Spannend? Das ist vorhersehbar, was da passiert. Ich habe mal eine Menge Protokolle vorbereitet. Wir kommen dem Wunsch nach hartem Durchgreifen ja gerne nach. Bin heute schon auf die Diskussionen ab Montag gespannt