Sorry, aber könnt ihr mal aufhören? So sehr ich immer wieder eure Beiträge schätze, die ständige Zickereien bringen doch das Thema nicht weiter. Könnt ihr das nicht per PN klären, oder braucht ihr die Öffentlichkeit eines kleinen Internet Forums?
Sorry, aber könnt ihr mal aufhören? So sehr ich immer wieder eure Beiträge schätze, die ständige Zickereien bringen doch das Thema nicht weiter. Könnt ihr das nicht per PN klären, oder braucht ihr die Öffentlichkeit eines kleinen Internet Forums?
Lies' Dir bitte nochmals die letzten 50 oder so Posts durch. Meine sind alle zur Sache.
Findest du das nicht seltsam? Ich kenne mich damit nicht groß aus, muss ich zugeben, kann mir aber vorstellen, dass diese Tabelle sehr wenig aussagt.
Man könnte Arne ja mal fragen, ob er weitere Daten von sich öffentlich machen kann.
Alleine die Tatsache, dass er nur bis dato nicht mehr veröffentlicht, rechtfertigt aus meiner Sicht nicht, hier anmaßend und öffentlich zu verdächtigen.
Ansonsten hab ich keine Lust dazu, mich per pn mit Uli auszutauschen, da kommt nichts bei rum. Ich kann es nicht leiden, wenn derartig penetrant Verdächtigungen ohne stichhaltige Beweise losgelassen werden. Bei allem Respekt und Sympathie für einen vernünftige Kampf gegen Doping.
Man könnte Arne ja mal fragen, ob er weitere Daten von sich öffentlich machen kann.
Warum sollte er es nicht "koennen"? Ich glaube wir sind uns einig, dass er weit mehr hat. Selektives Veroeffentlichen macht doch nur stutzig, siehe Radcliffe.