Die letzten 2 Wochen waren leider ähnlich prickelnd wie die 2 Wochen vor der Volksdistanz.
Es wurden dann 3:33 h und 3:24 h, wohl gemerkt in der Woche.
Nach dem ich am Sonntag nach der VD locker und kurz geradelt bin, was auch ohne Probleme ging (war ja auch nur ReKom), bekam ich am Montag Probleme im Beinbeuger und so wurde es dann eine echt zähe Zeit mit zu wenig Training und das Training das ich gemacht habe hatte meistens auch wenig Qualität. Am Dienstag gab es einen ganz guten Lauf (6 km in 29 Minuten) und am Donnerstag habe ich ein Zirkel Training gemacht, welches zumindest ein großer Spaß war
Am 31.5. war ich bei einem Neo Testschwimmen, dass war schon sehr cool und wirklich interessant wie sich verschiedene Neos anfühlen.
Das war es dann aber auch schon mit den Highlights.
Heute Morgen habe ich meinen Lauf nach 2 Kilometern abgebrochen, aber Heute Abend geht es mit dem Neo in den See und ich hoffe mir dort noch mal ein gutes Gefühl holen zu können.
Am Samstag geht es denn nach Meschede zum Triathlon und es ist eine Mischung aus Vorfreude, weil mir die VD sehr viel Spaß gemacht hat und Triathlon echt ein cooles Wettkampf Format ist, aber auch Unlust weil ich mich einfach nicht richtig gut fühle und ich auch im April definitiv fitter war!
Aber das Wetter scheint gut zu werden