Guter Kommentar Nabenschalter.
Locker bleiben ist auch meine Waffe. Mental und muskulär.
Bietet mehr Spaß, weniger Steifheit und weniger Reibung und bestimmt auch mehr Geschwindigkeit ...
Heute WÄRE mein Test gewesen. Ich habe brav pausiert, mich an alles gehalten, war da und dann war ich angeblich schon auf dem Stuhl sitzend im anaeroben Bereich. Wir haben es 2 mal probiert und den Test dann abgebrochen.
Ich hoffe ja mal dass das an dem Gerät gelegen hat, er wird das jetzt prüfen.
Heute WÄRE mein Test gewesen. Ich habe brav pausiert, mich an alles gehalten, war da und dann war ich angeblich schon auf dem Stuhl sitzend im anaeroben Bereich. Wir haben es 2 mal probiert und den Test dann abgebrochen.
Danach war schon halb7, ich war aber noch schwimmen.
Hab dadurch jetzt recht wenig trainiert diese Woche... Mo:10km locker laufen+schwimmen, Di: nix, gestern: schwimmen, heute morgen 7,5km locker gelaufen und nachher noch schwimmen, morgen wieder nix und Samstag Wettkampf.
Also richtiges Tapering. Der lauf heute morgen fühlte sich sch**** an. Bin deprimiert :/ Aber freue mich riesig auf Italien.
Danach war schon halb7, ich war aber noch schwimmen.
Hab dadurch jetzt recht wenig trainiert diese Woche... Mo:10km locker laufen+schwimmen, Di: nix, gestern: schwimmen, heute morgen 7,5km locker gelaufen und nachher noch schwimmen, morgen wieder nix und Samstag Wettkampf.
Also richtiges Tapering. Der lauf heute morgen fühlte sich sch**** an. Bin deprimiert :/ Aber freue mich riesig auf Italien.
Was meinste wie Du am Samstag rennen kannst
Wo läufst Du denn HM am Samstag?
Ich lauf ja auch einen, aber der ist in Belgien.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.