Ich habe dann noch zwei Neoprenanzüge, einen Langarm und einen Sleeveless mitgebracht bekommen! Dadurch wurde es jetzt alles etwas hektischer! War nach Wettkampfbesprechung und Getränke Einkauf nämlich nochmal am Pier zum Testen! Habe mich dann wohl für den Sleeveless entschieden, weil mir die Schulterfreiheit mehr Wert ist! Anzug passt nicht optimal am Latissimus aber ist zumindest nahe dran - habe die Buchse voll und bin froh wenn ich das Schwimmen schaffe
Hier nur eine knappe Favoriteneinschätzung der Männer:
Der Sieg geht hier für mich nur über den 6-fachen Sieger Alexandre Ribeiro! Leicht Schwimmschwäche aber dann geht es ab mit sehr starker Radperformance und Laufsplits um 6:30
Dahinter sehe ich drei Leute, wobei ich natürlich nicht die aktuelle Form beurteilen kann!
Der Sieger der beiden Erstaustragungen 1983 und 84 is back und sieht sehr fokussiert aus! Mittlerweile 51 Jahre aber der Mann ist nicht zum Mitmachen gekommen 😉
Dann ist da noch Tim Sheeper der zum zweiten Mal dabei ist und beim ersten Auftritt gleich 3ter mit 23:19 geworden ist!
Dann ist da noch mein Freund Miro Kregar (Bild) aus Slovenien!
Schon 3mal zweiter hinter Alexandre und wohl der stärkste Läufer im Feld 6:14!
Dann kommen sicher 6-8 Leute, die Top Ten je nach Tagesform unter sich ausmachen! Danach sehe ich leider erst mich, weil zu viel Rückstand nach dem Schwimmen und große Fragezeichen für den Lauf!
Bei den Frauen gibt es wohl zwei Siegkandadatinnen!
Die Siegerin der letzten 3 Jahre Amber Monforte (Bild), die aber nach eigenen Aussagen, krankheitsbedingt, nicht das hohe Niveau der Vorjahre hat! Und Profi Athletin Hillary Biscay bei ihrem zweiten Auftritt! Sicher mit klaren Siegesambitionen angereist! Laut Aussage von ihrem Mann Maik Twelsiek, hat sie lediglich leichte Angst vor Tag 2 - ja so unterschiedlich kann die Einschätzung sein
Beide Damen werden sich wahrscheinlich auch vor mir positionieren !
Kein Bild von Hillary Biscay!
Da hättest du dir jetzt schon ein bisschen Mühe geben können.
Ich gebe Dir da recht hab's verbockt !
Dafür hab Husband Maik noch erwischt, der das Forum ganz lieb grüssen lässt! Sein Kommentar zum Ultraman 'auf die ersten beiden Tage hätte ich Bock aber Day 3' 'keine Ahnung wie Hillary das wegsteckt!'
Hier noch mit Ultraman Rookie Lars Heurich, einem Piloten der Lufthansa! Er startet für ein Projekt in Afrika und er hat deswegen ein extra Filmteam am Start !