Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Genau! Tolle Fotos, die das Mädchen am Samstag gemacht hat. Schöne Studien (die die geneigten Leser hier leider nicht alle sehen können) sind da entstanden.
Ich hatte in Vaihingen nur ein kurzes Rennen, da ich in der zweiten Runde einen Platten hatte. OK ich bin auch selbst schuld, hab ich doch mit dem Luftdruck etwas zu hoch (ähh niedrig) gepokert und da man nach der Treppe auf Aspalt wieder aufs Rad aufsprang, ist bei mir der Hinterreifen schön durchgeschlagen: Snakebite.
Hab mich schon etwas gegrämt aber das gute daran: Nächstes Wochenende gehts in Mannheim schon wieder weiter. Neue Chance-neues Glück!
Das Rennen war toll
Mit jedem Rennen schaffe ich es, die Laktatdusche zu erhöhen. Mal sehen, wie weit ich noch bis Weihnachten damit komme
Zitat:
Zitat von carolinchen
Wo und wann ist es in Mannheim,hätte Lust euch zuzuschauen, allerdings bin ich samstags nicht da .
Mannheim ist am Samstag kurz vor 11 und am Sonntag gibt es noch ein Rennen in Lorsch. Urzeit weiß ich gerade nicht, nehme aber an ähnliche Zeit. Vielleicht passt es dir ja da besser
So, hier kommt noch das Video aus Magstadt - leider ist wieder recht früh etwas Schlamm auf die Linse gespritzt, aber auf der anderen Seite macht es das auch anschaulicher.
Hier sieht man auch schön den Unterschied zwischem einem Straßenrennen und einem Crossrennen: beim Crossrennen ist der Sprint direkt am Anfang ;-)
Interessant (wozu?), dass der Fahrer im Deutschen-Meister-Dress und andere mit Aerofelgen im Schlamm fahren....
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Interessant (wozu?), dass der Fahrer im Deutschen-Meister-Dress und andere mit Aerofelgen im Schlamm fahren....
Ja, natürlich, weil da nicht noch mehr Modder drauf hängen bleibt...