Apropos peinlich: Wolfgang, schwimmst du eigentlich noch ab und an Delphin Beine? Ich sah gerade deine Signatur und musste daran denken, wie peinlich mir immer mein stümperhaftes Delphin schwimmen ist...
Gruß,
J.
ja mache ich. Getaucht bin ich die 25 meter zwar nicht mehr. Aber im Training schwimmen wir ab und an Delfin Beine. Es klappt immer besser.
Und beim ausschwimmen tauche ich lockere Delfin Beine.
Mein Defin ist auch peinlich. Aber es macht trotzdem grossen Spass.
Mein Defin ist auch peinlich. Aber es macht trotzdem grossen Spass.
Peinlich peinlich.
Das kann nicht peinlicher sein als meine Rücken-Roll-Wenden-Versuche letzte Woche
Unser Schwimm-Trainer wollte uns offensichtlich beweisen, daß Triathleten nicht schwimmen können - das hätte beinahe zu meinem Ertrinkungstod geführt
Aber es kann ja auch sein, dass es ihm in dem Moment, in dem du ihn trafst, nicht gut ging. Vielleicht hatte er vorher überzockt, hatte einen Hungerast, war krank oder was auch immer.
Ich bin selbst manchmal vorschnell mit me inen Urteilen, deshalb weiß ich wovon ich rede, wenn ich sage, dass die Dinge oft ganz anders sind als sie scheinen.
Viel Spaß noch auf Mallorca & viele Grüße
J.
Danke!
Kann alles sein aber da wo ich herkomme sagt man:"Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang".
In diesem Sinne: schönen abend und ein Hoch auf das Vorurteil