Wieso "nur" mosern? Es wurde halt anfangs rumgedruckst mit den Ergebnissen - und der Grund wurde dann auch klar.
Ingo
Du wirst mir mit Deinen Beiträgen zu meiner Leistung jetzt nicht unbedingt sympatischer
- das ich nicht wie viele andere direkt ne Traumzeit hinzaubere lass mal mein problem sein, aber erst nach Zeiten verlangen und dann blöde Bemerkungen (wie schwimmen lernen) abgeben solltest Du Dir als Autor hier wohl verkneifen können. Mir ists egal was Du schreibst, aber kann ja mal sein das Du mit solchen Kommentaren den ein oder anderen hier wieder von unserem Sport abbringst.
Du wirst mir mit Deinen Beiträgen zu meiner Leistung jetzt nicht unbedingt sympatischer
Ich kommentiere nun immer sehr direkt und wenig durch die Blume. Das mache ich aber bei allen. Manche können damit umgehen, andere nicht.
Zitat:
Zitat von engelchen
- das ich nicht wie viele andere direkt ne Traumzeit hinzaubere lass mal mein problem sein, aber erst nach Zeiten verlangen und dann blöde Bemerkungen (wie schwimmen lernen) abgeben solltest Du Dir als Autor hier wohl verkneifen können.
"Schwimmen lernen" ist keine blöde Bemerkung sondern eine ernst gemeinte Empfehlung. Mit deiner Schwimmperformance verlierst du nicht nur unglaublich viel Zeit, sondern machst dir auch noch die nächsten beiden Disziplinen kaputt. Ich würde an deiner Stelle Rad- und Lauftraining zurückstellen und das Schwimmen intensiv trainieren.
...und was das damit zu tun hat, dass ich für das Magazin einen Artikel geschrieben habe, sehe ich überhaupt nicht?
Zitat:
Zitat von engelchen
Mir ists egal was Du schreibst, aber kann ja mal sein das Du mit solchen Kommentaren den ein oder anderen hier wieder von unserem Sport abbringst.
Ne, ist es dir nicht. Sonst würdest du dich nicht darüber beschweren.
Wieso "nur" mosern? Es wurde halt anfangs rumgedruckst mit den Ergebnissen - und der Grund wurde dann auch klar.
Ingo
Ich fand die Zeiten, in denen es noch kein Internet gab und nur wenige Ergebnislisten überhaupt in Umlauf waren (mit Schreibmaschine geschrieben ), auch besser.
Durch diese "Ergebnislisten-können-ab-18-Uhr-im-Internet-unter-www-....-abgerufen-werden"-Mentalität wird nicht mehr gefragt oder gesprochen, nur noch stumm Zeiten geguckt
Nun lasst den Ingo mal in Ruh, der meint das nicht boese. Jeder geht mit sowas ja anders um. Da ich weiss wie er tickt, sag ich ihm auch immer, dass er gefaelligst mal aufhoeren soll zu baden und anfangen mit dem schwimmen
Tja, da können wir zusammen grübeln. Ich baue immer auf den nächsten Winter und darauf, dass der Groschen irgendwann fällt.
Volker
Der Groschen fällt irgendwann, aber nur, wenn man im Winter konsequent auf alle Hilfsmittel verzichtet und Technik, Technik und Technik macht.
Ich bin diesen Winter grundsätzlich nie mehr als 100m am Stück geschwommen und habe nur Technik gemacht, das hat sich jetzt schon doppelt und dreifach ausgezahlt (nie mehr über 20M ).