Bitte:
46. Amstel Gold Race
LIVE
Eurosport - Sonntag, 17.04.2011, 15:15 bis 17:00 Uhr
Das war ja schon ausgebucht und zeitlich passt es so besser. Die Ausfahrt ist für die Frühankommer des TS Lagers.
Japp, bin auch schon früher da, wir haben Räder erst am Montag also wird erst eingekauft und eine leichte Schwimmeinheit gemacht. Ansonsten wird schon um 0900 gestartet, so ist das in der Carachillogruppe...
Meine Planung sieht sowieso ein eher kraftorientiertes Training vor. Sicherlich werden wir auch mal länger fahren aber an DEN Terminen muss ich vor der Glotze sitzen, zur Not in der Bude, wenn keiner mit mir mitfiebern will. Und ganz klar: da wird das Training angepasst, nicht umgekehrt (Beispiel: Nach Bethlem Bergintervalle kloppen und heim)!
Aha! Also, ich kann mein Radel auch erst am Montag abholen und startklar machen. Mal schauen, wann die dort den Radverleih öffnen.
17.4. ist mein Abflugtag, allerdings habe ich noch tagsüber das Radel und sportel dann noch ne Runde.
Sodale, dann freue ich mich mal weiterhin über die frühlingshaften Temperaturen hier im Norden. Immerhin ein kleiner Vorgeschmack auf Malle
Meine Planung sieht sowieso ein eher kraftorientiertes Training vor. Sicherlich werden wir auch mal länger fahren aber an DEN Terminen muss ich vor der Glotze sitzen, zur Not in der Bude, wenn keiner mit mir mitfiebern will. Und ganz klar: da wird das Training angepasst, nicht umgekehrt (Beispiel: Nach Bethlem Bergintervalle kloppen und heim)!
Dann weiß ich ja schon, wann ich Vorsprung einfahren kann...
Gut zu wissen...
Radrennen im TV reichen mir ab 15:30, damit ich rechtzeitig bis zum Zieleinlauf Kuchen essen und auf der Couch einschlafen kann
radverleih am hotel war glaube ich 9-12 und 15-18 offen.
der eroski anner ecke hat sonntags zu. wenn man noch was braucht, rechts raus beim hotel, grade durch den kreisel durch, dann kommen paar läden auch die noch offen haben, bissl teurer als der eroski sind sie aber schon.
Kraftintervalle kloppen? Ich such doch noch meine Grundlage....
Aber TV gucken ist gut.
Am 3.4. 10:00 Uhr am Pool. Später erste Radlrunde (Muro) und zum Finish wieder am TV
Bis denne
Nabenschalter
1000h schaffen wir wohl nicht, landen erst um ca. 0925 oder so, dann halt erst highnoon...wir werden uns eh an der Bar irgendwann über den Weg laufen!
Aach und du hast genügend Grundlage, du rollst ein paar mal mit und dann hängst du uns schon wieder ab. So sieht es doch aus.