Der traut sich das nur,weil er dieses Wochenende in München bleibt.
Ja, ja einmal darf er allein, mit Kumpels SBR, da vergisst er gleich wieder die Frau mit der .
Warum bloß!
p.s.
Edith ruft gerade rein, ich sollte, um Missverständnissen vorzubeugen, vielleicht ergänzen, wofür SBR steht (was ich in einem Triathlonforum für nicht erforderlich hielt):
S(wim), B(ike), R(un)
Edith ruft gerade rein, ich sollte, um Missverständnissen vorzubeugen, vielleicht ergänzen, wofür SBR steht (was ich in einem Triathlonforum für nicht erforderlich hielt):
S(wim), B(ike), R(un)
Also, das wäre ja hier wohl wirklich nicht nötig gewesen
Wie kommst du auf die Idee, dass einige Leute Schwierigkeiten mit Abkürzungen haben
()
@Wagnerli:
Du hast Urlaub? Dann wünsch ich dir eine schöne und entspannte Zeit. Du hast sie dir sicher verdient
@dude: auch ne Möglichkeit isses, zu arbeiten, wie andere Urlaub machen. Die Kunst ist, damit längerfristig trotzdem Geld zu verdienen...
Ach ja: noch zwo Wochen, dann gehts nach Roth. Hab grünes Licht, schon Freitag anzurücken. Gibbet eigentlich nen TS.de-MeetingPoint oder muss ich mir den Samstag mit Kaufaktionen bei der Challenge-Messe versüssen und für Sonntag ne endlose Startnummernliste fürs Fotofinish umhängen?
Und: war schonmal jemand bei dem Mellow Johnny´s-Laden? Steht der Meister himself da drin und macht die Sitzpositionseinstellung, oder kommt er nur einmal im Monat und macht die Crew rund?
Siehts da anders aus als in der "Wohnung"?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!